Ich will gerne Frauen ansprechen in der Stadt und bin lange zeit single soll ich lieber direkt ansprechen du gefällst mir oder erst blickkontakt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mit Blickkontakt anfangen. Sonst fühlen sich die Frauen bedrängt. 

Du könntest dir einen Spaß erlauben und so tun, als wärst du Mitarbeiter dort und fragst sie, ob du ihr helfen kannst:-D Das kommt immer gut, wenn sie es dann rauskriegt. Z. B. beichtest du ihr es am Ende und dann habt ihr schon mal ein Gesprächsthema, bei denen ihr lacht. Das wär doch was, oder?

Ich fände das auf jeden Fall cool, wenn so jemand mit mir Kontakt aufbauen würde. Das wäre ein echt lustiges Kennenlernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
16.08.2016, 13:14

hahaha geil habe ich auch gemacht.

eigl wollte ich nur ein witz machen und nie gedacht das man mir das glaubt xD

0

In der Nähe bleiben wäre gut. Allerdings soll es nicht lästig rüber kommen. Da ist also deinerseits Fingerspitzengefühl gefragt. Du gefällst mir ist zwar Super direkt, aber auch zu Frontal. Das kann man machen, wenn man diese Person schon kennt, aber einer Fremden eher nicht. Eher so, wenn Du es in Klamottenstores versuchen willst

- diese Hose, Kleid, Rock, Oberteil steht ihnen sehr gut 

- das Oberteil .. ist schön, aber ihnen würde diese Farbe .. besser stehen

Falls es zu einem Gespräch kommt, dann kann man ja Nummern austauschen bzw. sich mal wieder treffen.

Auf keinen Fall sollte es Plump rüber kommen. Man braucht immer erstmal einen Aufhänger, also ein Thema um ins Gespräch zu kommen. Und dann darfst du auch nicht davon ausgehen das die Frauen auch Single sind. Oder an Orten wo man Gleichgesinnte kennenlernt. Also Bibliothek, Museum, Vereine, Sport, .. Selbst im Supermarkt kann man sich kennenlernen. Einfach austesten ohne das es bedürftig rüber kommt. Also es soll nicht nach Verzweiflung daher kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich wirst Du wohl bei Frauen die auch wirklich diese Bezeichnung verdienen, mit derartigen schon ziemlich plumpen Anmachsprüchen nicht mal ein müdes Lächeln ernten und ergo letztendlich auch leer ausgehen. Im Prinzip aber ist es natürlich keineswegs vollkommen unmöglich in der Stadt eine Frau kennenzulernen, es ist aber auch immer ein Mix aus Zufall und spontaner Erfassung der jeweiligen Situation und natürlich auch eine gesunde Dosis Glück muss mit dabei sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst Blickkontakt suchen sonst könnten einige Frauen denken sie werden belästigt also erst ins Gespräch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ender90
16.08.2016, 13:12

Was wenn die nicht gucken 

0

du kannst überall Frauen ansprechen. tatsächlich ist es so leichter weil sie eben nicht damit rechnen.

Plump so anmachen kann klappen. aber mit etwas Witz oder Story klappt sowas besser.

Hey du suchst ein neues Kleid? wieso das was du an hast steht dir doch schon super.

sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanzerKuchen
16.08.2016, 13:16

Hm aber bei solchen Komplimenten kann es sein, dass die Frau die Augen verdreht 😅 

0

Was möchtest Du wissen?