Ich will Geld verdienen Legal ich bin 15?

4 Antworten

Online Arbeit wirst du so erstmal nicht finden, in deinem Alter bieten sich auch nicht alle stellen an, aber auf 400€ Basis sollte das meiste kein Problem sein. Deine Eltern müssen halt einverstanden sein und du musst dich ans Jugendarbeitsschutzgesetz halten. Einige Berufe sind auch erst ab 16. Aber da kannst du ja einfach mal Googlen. Immerhin wird diese Frage jeden Tag 1000mal gestellt.

• Zeitungsausträger,
  • Hilfskräfte in der Gastronomie
  • bei Veranstaltungen
  • als Servicekräfte (Tellerwäscher, Kellner)
  • in Supermarkten 
  • der Reinigung
  • im Callcenter
  • in der Landwirtschaft, 

Na online wohl eher nicht, man muss sich schon aus dem Haus bequemen. Zeitungen austragen ist so ein typischer Job in Deinem Alter.

Diese Frage wird hier jeden Tag etwa 10 mal gestellt. Kannst mal die Suchfunktion benutzen und unendlich viele Antworten finden.

Denk mal nach:  Was kannst Du denn, was so wichtig oder wertvoll ist, dass ein Anderer dir dafür Geld gibt, wenn Du es am PC machst ?  Wird nicht viel sein.

Gta schnell an geld kommen?

Wie kann man in Gta online schnell viel und legal geld verdienen?Ich freue mich auf antworten

...zur Frage

Strom- und Internetanbieter für neue Wohung finden, bestellen?

Hi,

Wie ihr meinen letzten Fragen entnehmen könnt, bin ich gerade dabei mir mit meiner Freundin ein leben in München aufzubauen. Dies haben wir bis jetzt sehr erfolgreich gemeistert. Wir haben beide einen neuen Arbeitgeber und eine Wohung in Schwabing gefunden. Nun überlege ich mir was wir alles für den einzug in unser erstes Zuhause benötigen. Dabei habe ich verschiedene Internet- und Stormanbieter verglichen. Dazu sind mir folgende Fragen aufgekommen:

Welchen Internet- oder Stromanbieter könnt Ihr empfehle ?

Da wir in einem Mehrfamilienhaus mit vielen Wohungen ziehen, woher weiß der Anbieter für welche Wohnung der zugangt ist? ( wie läuft es ab wenn man man den Strom bestellt )?

Wieviel verbaucht ein 2 Personen haushalt ca. an kWh im Jahr?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Geld verdienen im Internet wie möglich machen?

Hallo,
Es geht darum das mein Traum ist im Internet oder von Zuhause aus Geld zu verdienen.
Ich weiß es ist der Traum von vielen und ich möchte bitte keine blöden Kommentare, weil das ist eine ernstgemeinte Frage .
Ich habe schon über Monate versucht einen Blog aufzubauen und Geld mit Affiliate Marketing zu verdienen, aber das ganze hat leider nicht geklappt.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Ich gehe natürlich auch normal arbeiten, nicht das ihr denkt ich will im Moment davon leben, denn so ist es nicht , falls es irgendwann mal so viel ist das ich davon leben kann ist es schön aber das dass nicht von heute auf morgen geht ist mir klar.
Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.
Danke schonmal:).

...zur Frage

Ist es legal unter 18 Geld online zu verdienen?

Ist es legal online unter 18 Jahren Geld zu verdienen. Wie oder wo müsst ihr mir nicht sagen. Nur ob man dann Steuern zahlen muss oder ne Erlaubnis der Eltern braucht und so.

...zur Frage

Mit welchen Tätigkeiten kann man am Pc Geld verdienen?

Geht das überhaupt?

Welche Sachen kann man tum um am Pc legal Geld zu verdienen?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?