Ich will gegen jemanden Anzeige erstatten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu einer Polizeistelle gehen und dort den Beamten sagen gegen wen und weswegen Du die Anzeige erstatten möchtest

Die Polizeibeamten schreiben das dann in ihrem Protokoll auf und dann wollen sie Deine Adresse und Telefonnummer zwecks Rüdckmeldungen

Wichtig ist das Du einen Personalausweis dabei hast

Zur Polizeiwache gehen und Anzeige machen, fertig

IhrKoenntMichMa 11.11.2016, 13:14

sehr oberflächliche Antwort, hast du eigentlich kein leben? bist von morgen bis Nachts hier...

0

Du gehst zur nächsten Polizeiwache. Dort sind Beamte die Die Anzeige aufnehmen und die alles sagen und alles fragen was wichtig ist. 

Die machen das täglich. 

Du gehst zur Polizei und schilderst, was die passiert ist. Die Polizei wird dann entscheiden, was zu tun ist.

Weswegen willst du Anzeige erstatten und gegen wen?

IhrKoenntMichMa 11.11.2016, 13:16

bist du die Polizei? das geht dich gar nichts an! ich muss deine persönliche Neugierde nicht befriedigen!

0
anti45 11.11.2016, 13:19
@IhrKoenntMichMa

wie bist du denn drauf, Leuten wie dir sollte man garnicht antworten !

1
Mignon5 11.11.2016, 13:24
@IhrKoenntMichMa

@ IhrKoenntMichMa

Nomen est omen (gehe mal googlen, was das bedeutet!)

Wie bitte??? Meine persönliche Neugier? Ich habe gefragt, weil ich glaube, dir besser helfen zu können, wenn ich Hintergrundinformationen habe. Das geht übrigens allen so, nicht nur mir.

Bei so viel Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit hat niemand Lust, dir zu helfen. Du schadest dir nur selbst damit!

0
IhrKoenntMichMa 11.11.2016, 13:23

mit dir redet hier keiner, halte dich aus privat Angelegenheiten heraus!

0
anti45 11.11.2016, 13:25
@IhrKoenntMichMa

am besten du meldest dich hier wieder ab und suchst dir ein Troll Forum.

1
IhrKoenntMichMa 11.11.2016, 13:29

ihr macht mich aggressiv! ihr habt einen negativen Einfluss! hör auf mich hier online zu mobben!

0
Mignon5 11.11.2016, 13:32
@IhrKoenntMichMa

Hahaha!

Hast du schon mal an einen Anti-Agressionskurs gedacht? Kein Wunder, dass du Probleme mit anderen Menschen bekommst, wenn du dich überall so benimmst. :-))

1

Gehst zur Polizei, sagst du willst eine Anzeige machen, dann fragen die dich, was passiert ist, dann erzählst du das, die nehmen das auf und nach ein paar Tagen bekommen alle Beteiligten Post und können sich dazu äußern.

Anhand dessen wird dann weiter geschaut, wie vorgegangen wird.

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

du kannst zur Polizei gehen oder auch online eine Anzeige machen

Was möchtest Du wissen?