Ich will ganz glatte haare!

Glatte Haare - (Haare, glatt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, du solltest dir ein neues und besseres Glätteisen kaufen. Ich finde das GHD ist das beste, das will ich selber haben, aber das ist viel zu teuer. An zweiter Stelle würde ich dir dann das Glätteisen von Remington empfehlen. Der Preis liegt so bei 40-50€, es gibt auch billigere, aber hol dir lieber ein sehr gutes für 40-50€ und du hast dann deine Ruhe. Ich habe selber ein Glätteisen von Remington und bin auch super zufrieden damit, mein Haar bleibt den ganzen Tag lang glatt und am nächsten morgen, habe ich dann nur ein paar kleine Wellen. Kauf dir eins, bei dem du du die Temperatur regeln kannst, die meisten Glätteisen gehen bis 230°, aber es kommt drauf an wie dick deine Haare sind, dann musst du halt mal schauen, mit welcher Temperatur du dir deine Haare glätten musst, damit sie auch so werden, wie du sie haben willst. Ansonsten hab ich noch als Tipp, am Ende etwas Haarspray einsprühen und dann dürfte das klappen. ;)

Verstehe dich total :) Also meine Ma ist Friseurin und arbeitet in einem bissel hochwertigern Salon und die haben ne Variante, die bei Promis gang und gebe ist. In dein Haar wird eine Art Maske massiert und danach mit einem normalen Glätteisen geglättet. Diesee Methode hält bis zu einem 1/4 Jahr, aber ist ein sehr teuerer Spaß. In meiner Mutter ihrem Salon kostet diese Behandlung 189,00 €. Weiß nicht ob sich das für ein viertel Jahr wellenfrei rendiert.

Oha :D

Meine Mutter würde niemals dafür soviel bezahlen ^^

0
@Nataliex333

Ich müsste nur die Material kosten bezahlen, aber selbst das ist mir zu teuer. Deshalb heißt das wohl für uns beide: WEITER GLÄTTEN!!! :D

Vielleicht versuchst du es wirklich mal mit einem neuen Glätteisen, ich habe ein echt gutes von Remigton.