ich will ganz dringend reiten?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als beste Freunde sollte man eigentlich miteinander reden können, sag ihr doch einfach dass du schon lange reiten willst und dass ihr das ja zusammen tun könntet und dann sollte sei doch eigentlich kein Problem damit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als beste Freundin wird sie sich freuen, dass ihr vielleicht bald ein gemeinsames Hobby habt :) Rede doch einfach mal mit ihr darüber und sag ihr auch, dass du schon lange reiten willst, aber erst jetzt darfst, das wird sie sicher auch verstehen. Aber wie gesagt wird sie das sicher verstehen und sich auch freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, wenn sie deine beste Freundin ist dann wird sie sich freuen, das ihr zusammen reiten könnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch einfach wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?