Ich will Fußball spielen aber meine Eltern lassen mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was n Schwachsinn. Ich kenne genügend Frauen die Fußball spielen. Setzte dich durch das ist dein Leben und was besseres als Fußball gibt's es nicht. Frag sie mal ob sie es in ihrem Leben ohne Sex ausgehalten hätte :))

vielen dank für die antwort!

0

Frag am besten mal nach dem "Warum".

Dann kannst du auch gezielter argumentieren.

hab ich ja... die lassen mich nicht gehn weil es keine Mädchen Mannschaft gibt aber in der Jungs Mannschaft können Mädchen auch Spielen . Und es spielen auch schon voll viele :(

0

Ich bin selbst Mädchen und spiele Fussball im Verein, sogar bei den Jungs und das klappt super. Meine Oma hat da auch ihr Problem damit, aber sie kann da eh nix mehr ändern.

Darf ich fragen, was konkret das Problem deiner Mutter ist?

ja meine mutter meint das es unmöglich ist weil es keine mädchen mannschaft gibt aber in der jungsmannschaft gibt es schon 4 mädchen ...

0
@ZooGoo

Das ist doch die Chance! Rührt doch mal kräftig die Werbetrommel, dass sich mehr Mädchen anmelden. Dann bekommt ihr vielleicht eine Mädchenmannschaft zusammen, und deine Mutter hätte dann keine Bedenken mehr.

Fußball wird nun mal laut Regelwerk mit 11 Mann... ähm... Mädchen gespielt, fünf reichen nicht aus. ;-)

Ich drück euch die Daumen.

0

Ich denke mal Frauen können kein Fußball spielen wollen, weil sie nicht genügend Ausdauer dafür haben.

Was ne antwort

1

Frauen können genauso Fussball spielen, sie haben vielleicht andere physische Möglichkeiten, aber ein ehrgeiziges Mädchen ist trotzdem noch 100 mal besser als ein Junge, der so denkt wie du

0

Was möchtest Du wissen?