Ich will für mein Bruder irgendein günstiges Laptop kaufen damit er Counter Strike spielen kann und nicht dauernd meins nimmt,worauf mich ich achten beim Kauf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also CSGO hat sehr niedrige anforderungen.
Trotzdem kostet ein Laptop nunmal nicht wenig. Es wäre schon super wenn der laptop einen i5 hat (was die meisten laptops haben) am besten Windows (was anderes würde ich nicht empfehlen, und ich würde auch eine Nvidia Garfikkarte tuhen, so Nvidia GT 650M reicht da schon, kann sogar noch weniger sein. Das hat ein freund von mir auch und er kann sogar damit Overwatch flüssig spielen. Trotzdem Laptop ist Laptop und du wirst um 500€ nicht drumrum kommen. Vielleicht Geburtstag und Weinachten zusammen. Es sei denn du kannst es dir leisten. Weil es ist ne menge Geld aber echt mega lieb von dir

Luuqaa 18.05.2017, 22:20

obwohl 400€- 450€ geht auch schon, wenn es nur CSGO sein soll

0

Wenn es wirklich nur um Counterstrike geht, musst du eigentlich nicht beachten, außer dass das Betriebssystem Windows sein sollte. Die Anforderungen des Spiels sind so niedrig, dass das auf jeder aktuellen Hardware ohne Probleme laufen sollte. Ich würde eins mit möglichst großem Display (15-17 Zoll) nehmen, da das angenehmer ist, und es vermutlich sowieso nicht mobil genutzt werden soll. Von der finanziellen Seite denke ich, dass du ca. 400 Euro ausgeben solltest, falls es ein Neugerät wäre.

Schaue nach einen Laptop mit AMD Grafikkarte(Onboard) , die können CS:Go auf Hohen Details in FullHD flüssig darstellen. Diese Laptops liegen so bei 300-400€ Es sei denn du kaufst eines gebraucht

Laptop + Gaming + Günstig wird eine sehr schwer zu realisierende Kombination...

Kaufe ihm lieber einen PC als Laptop, das ist besser zum zocken und du hast mehr für dein Geld.

Keyboard und Maus müsste er sowieso extra kaufen, da Laptop Keyboards Cancer sind.

Monitore sind nicht so teuer, braucht ja kein Full HD zu sein für den Anfang, falls das Geld nicht reicht.

Oder frag ihn einfach mal selbst ob er lieber einen Lappy oder PC will und klär ihn darüber auf das der PC mehr Leistung hat.

PS. Schau mal die Vorraussetzungen:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=2323&game=Counter-Strike

Hol am besten nicht gerade die Mindestvorraussetzungen, da wird er nicht lange Spaß dran haben.
Schau schon mindestens nach den recommed Vorraussetzungen

Dedizierte Grafikkarte, mehr eigentlich nicht.

Apfelkind89 18.05.2017, 21:35

Für Counterstrike sicherlich nicht nötig, das läuft auch auch Laptops, die 15 Jahre alt sind...

0
MineleinFragt 18.05.2017, 21:39

ja aber eine uralte Intel HD Grafik ist nicht geeignet... außerdem will man bei CS:GO schon mehr als 60FPS haben

0

Okay,du willst einen laptop.ich könnte dir jetzt einen roman über alles schreiben oder du sagst mir einfach dein budget und ich such dir den bestmöglichen raus

4LLEyezOnME 18.05.2017, 21:16

So billig wie möglich 

0

Was möchtest Du wissen?