ich will für immer jungfrau bleiben!

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

na ja,ist deine entscheidung 40%
nee,überaupt nicht 35%
du bist dumm 24%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nee,überaupt nicht

Es gibt viele Menschen, die sich dafür entscheiden. Buddhistische Mönche und Nonnen zum Beispiel. Und die sind keineswegs dumm.

nee,überaupt nicht

Keineswegs bist du deshalb dumm! Es ist jedermanns eigene Entscheidung, was er in seinem Leben tun & was er lassen will. Da musst du dir auch nichts anderes einreden lassen! Wenn du im moment (und auch weiterhin) Jungfrau bleiben willst, ist das absolut okey. Diese Entscheidung liegt ganz bei dir! Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch in ein paar Jahren, schließlich hast du noch alle Zeit der Welt und keine Eile, was diese Sache betrifft. Vielleicht denkst du in ein paar Jahren ja schon ganz anders! Lass es einfach auf dich zu kommen, was wichtig dabei ist, dass du immer nein sagst, wenn du etwas in dieser Hinsicht (und in allen anderen natürlich auch) nicht willst! Steh zu deinen Meinungen und Entscheidungen und die anderen werden es ganz sicher respektieren .

nee,überaupt nicht

Das ist aleine Deine Sache. Aber für immer das ist so eine Sach, das würde heißen, dass Du niemals heiratest od. ien Freund hast. Aber wenn es Dein Weg ist ist es ok. Was vielleicht der mitweg ist , sich für den richtigen aufzusparen und und waren bis der richtige Zeitpunkt ist z. b. nach sehr langer Beziehung. aber es ist Dein Körper und was Du damit machst ist alleine Deine Sache , was niemanden etwas angeht.

Das ist zwar schon lange her, aber für alle, die das noch lesen werden:

Man kann auch als Jungfrau einen Freund haben, eine romantische Beziehung und heiraten. Man muss ja keinen Sex haben. Asexuelle Menschen zum Beispiel führen auch erfüllende Beziehungen ganz ohne Sex und nein, die verpassen nichts und sind glücklich.

Also jedem das seine :)

0

Gibt es noch anständige Mädchen?

Hey Leute ich bin 16 Jahre alt fast 17 single und frage mich deswegen immer ob es noch anständige Mädchen gibt. Heutzutage sind die meisten mit 14 nicht mehr Jungfrau und machen immer Partys ziehen sich an wie Nu**en und so weiter. Ich bin noch Jungfrau und habe vor es zu bleiben bis ich die richtige finde aber ich habe immer so ne Angst das es keine Jungfrau mehr gibt in meinem Alter. Bin deswegen immer deprimiert :(

...zur Frage

Ist man nach lesbischem Sex immer noch Jungfrau?

Laut Definition ist eine Jungfrau eine weibliche Person, die noch keinen Sex mit einem Mann hatte. Sobald dies geschieht, ist sie keine Jungfrau mehr. Ich jedoch bin lesbisch und hatte auch schon oft Sex mit meiner Freundin. Bin ich dann also noch Jungfrau? Werde ich also mein lebenlang Jungfrau bleiben? Ist das nicht eigentlich voll dumm, wenn es nur bei heterosexuellen Paaren zählt? Es geht nicht darum, dass ich unbedingt keine Jungfrau mehr sein will - Bezeichnungen sind mir egal - wollte es trotzdem mal wissen.

...zur Frage

Wje lange sollte man Jungfrau bleiben?

Ich bin Jungfrau und würde es gerne bis nach der Ehe noch bleiben. Aber heutzutage haben schon 10-14jährige Sex. Wann wurdet ihr entjungfert und wie lange bleiben die meisten Jungfrau??

...zur Frage

Wie 'kontrolliert' man ob die Frau in der Hochzeitsnacht ihre Jungfräulichkeit verloren hat?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und meine Eltern sind muslimisch (zwar nicht strenggläubig aber immerhin muslimisch) meine Mutter trägt auch kein Kopftuch. Jedoch meinte sie ich muss bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben, aber ich denke nicht das ich bis dahin Jungfrau bleiben will habe zwar nicht vor sie mit 15 zu verlieren aber bis ich Heirate ist es noch ne ewigkeit.

...zur Frage

Ich will noch jungfrau bleiben!

Hallo an alle! Ich bin w, 18 und schon seit 2 jahren mit meinem freund in einer beziehung. Ich bin noch jungfrau und ich finde es gut so. Nur mein freund (ebenfalls jungfrau) macht mir deswegen ziemlich druck. In unseren gemeinsamen ferien war er total sauer und frustriert dass ich nicht mit ihm schlafen wollte. Und jetzt hat er mir geld angeboten um mich von ihm entjungfern zu lassen. Ich möchte das aber nicht! Ich möchte noch warten, da ich nicht zu 100% sicher bin, ob er der richtige ist. Ausserdem möchte ich mein erstes mal nicht bereuen, deswegen lasse ich mir zeit. Warum macht mir mein freund aber solchen druck?

...zur Frage

Türkin, mit 16 kein Jungfrau?

Findet ihr das schlimn mit 16 als eine Türkin kein Jungfrau mehr zu sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?