Ich will für 6 Wochen nach Australien reisen, wieviel Geld sollte man haben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo war 4wochen da habe ca. 7000 euro verbraucht ohne flug.habe ca.15000km gesehen.und das war zu kurz für so ein tolles land.gruss mattes

Das kann Dir so doch keiner beantworten. Wie bst Du gewöhnt zu leben. ist Du gern bei McD, oder in anderen Restaurants. Hotel, oder pension?

Mietwagen, oder Bus?

ich lebe schlicht und Spare gerne, aber für die Reise ist mir alles egal, da will ich einfach richtig mal leben und Geld ausgeben, weiß nur nicht so ungefähr wie teuer es wird

0

Was willst Du in Australien machen?
Hotels, Jugenherberge, Zelten, arbeiten, Urlaub, rumreisen, zu Fuß gehen, trampen, Auto mieten, Essen bestellen, Essen selber machen, Unterhaltung suchen, einsam sein, Spielen in Casinos usw. oder was?

alles angucken, so richtig mal Urlaub machen und nicht auf Geld schauen, aber mir würde schon interessieren was so 6 Wochen kosten würde

0
@schnatterbaer

MichaelKS (gutefrage.net/nutzer/MichaelKS) war schon mal in Australien.
Seine Homepage findest Du unter http://www.michaels-reisetagebuch.com/
Ich würde schon sagen bei 3.000,00 Euro einpendeln.

0

Welche Sprachreisen Organisation ist am Besten?