Ich will Freunde haben nur werde ich das nie im Leben haben weil ich erst in Kleidung 36/34 passen musst. Bin ein 19 jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ach liebes Mädchen es kommt doch nicht darauf an ob du größe 36 oder 48 trägst, das ist doch völlig egal, beherzige doch endlich mal die ratschläge, die du auf dieser seite erhälst, da hast du doch genug freunde. ich war auch mal 19, ich war schon verheiratet, aber leider auch nicht erwachsen. das kam erst später, ganz von alleine, es hat in meinem kopf klick gemacht, auf einmal war ich erwachsen, hatte 2 Kinder die mich tag und nacht gebraucht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaGirl97
28.02.2017, 17:43

Und ich wollte gerne mit 18 heiraten und dann Kinder haben aber dies wurde mir leider nicht gegönnt. 

0

du schon wieder ???  das mit den freunden haben hat nix mit deiner konfektionsgröße zu tun - das liegt eher an deinem charakter !

sonst wären alle nicht genormten menschen alleine. arbeite lieber an deinem selbstbewusstsein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaGirl97
28.02.2017, 17:47

Das mit meinen Charakter dürfte es eigentlich nicht sein. Ich bin bei jeden nett und freundlich . Und versuche immer nett zu bleiben und höflich zu sein. Was aber nichts gebracht hat, denn ich wurde immer nur gemobbt und ausgenutzt. 

0

Du willst nur Aufmerksamkeit! Solche Leute mag ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaGirl97
28.02.2017, 17:49

Ich will nicht nur Aufmerksamkeit haben. Ich will zumindest eine Freundin haben oder ein Baby, mehr will ich nicht. 

0

Ich verstehe nicht ganz was du meinst mit "Weil ich erst in Kleidung 36/34 passen muss".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
28.02.2017, 17:38

lies mal ihre anderen fragen

0
Kommentar von VegetaGirl97
28.02.2017, 17:40

Weil jeder den ich mal kennengelernt habe immer auf das Äußere schauen. Denn ich muss 83 Kilo abnehmen bis ich auf 36/34 komme. 

0

Ich habe selber mal 4xl getragen und hatte Freunde. Wenn sie dich in deiner Art nicht respektieren sind sie keine Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist was?

Aber auch egal. Ist quatsch. Trag die Größe, die dir passt. Fertig.

Falls du nicht durch fehlendes Selbstvertrauen auf diese "Feststellung" gekommen bist, dann werden das dumme Menschen gewesen sein. Freunde findest du immer, egal wie du aussiehst und wie du bist. Gibt immer Gleichgesinnte.

Und ob du 19 bist, keine Ahnung. Unnötige Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du nicht 11 Jahre bist mit der Einstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaGirl97
28.02.2017, 17:48

Ich bin Jahrgang 1997 

0

es kommt nicht auf die kleidergöße an ob du freunde hast oder nicht, sondern auf deine persönliche einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du deshalb keine Freunde haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?