Ich will filialleiter werden bei Zara in Italien?

2 Antworten

Du hast in jedem Beruf starke Wettbewerber, aber Du kannst es mit zusätzlicher Abendschule mit dem Ziel eines besseren Schulabschlusses packen. Viel Glück!

Ne du das wird nix 😂😂😂 mitm Hauptschulabschluss bisschen english kannst vergessen

Wie lerne ich am schnellsten und am besten Italienisch?

Ich bin ein Halb-Italiener und möchte irgendwann nach Italien ziehen. Ich beantrage auch bald einen Italienischen Pass. Es gibt aber ein Problem! Ich kann kein Italienisch! Und man soll das ja können, wenn man nach Italien ziehen will ne? Und ja: Wie lerne ich am besten und auch am schnellsten Italienisch. Es muss kostenlos sein, und es muss ein bisschen strukturiert sein. Halt das man automatisch aufhört. Versteht ihr? Halt am Tag ne Halbe bis 1. Stunde? Würde mich auch Rückmeldungen freuen! :)

...zur Frage

Wie wird man zum Filialleiter?

Hallo, es interessiert mich wie man zu einem Filialleiter von, z.B. einer Mercedes-Filiale wird. Heißt es überhaupt Filialleiter oder wird es anders gennant? Was sind die Unterschiede eines Filialleiters von einem Geschäftführers? Und es ist mir klar dass es keine Ausbildung oder Studium zum Filialleiter gibt, aber mit welchem Beruf bzw. Studium hat man gute Chancen Filialleiter (z.B. bei Mercedes eben ;) ) zu werden? Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Aldi Talk ähnlicher Anbieter auch in Italien?

Hallo, fahre diese Woche nach Italien und würde gerne mit dem Handy im Internet sein können . Gibt es dort auch Prepaid Karten in diversen Läden wie Aldi, Lidl, Tchibo etc wie hier in Deutschland wo man ne Internetflatrate zubuchen kann ohne einen Vertrag zu machen?

Hat da zufällig jemand Erfahrung oder weiß etwas, ich versteh leider kein bisschen Italienisch finde so also nicht wirklich was das ich auch verstehe. Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Ps4 Sprache bei Store spielen ändern?

Hallo, ich lebe in Südtirol, Italien und habe einen italienischen psn accaunt. (wenn ich in den ps4store gehe ist alles auf italienisch) Wenn ich jetz dort ein Spiel kaufe (God of War 4) ist dieses Spiel dann in Italienisch? Oder in der Sprache die in meiner ps4 eingestellt ist (deutsch) alternativ ginge auch englisch da ich fast kein italienisch kann

...zur Frage

Ich will italienisch lernen doch es gibt ein paar Probleme?

Hallöchen ich bin 17 jahre alt und halb italienerin. Obwohl wir jedes Jahr meine Verwandtschaft in Italien besuchen kann ich nicht richtig italienisch sondern es nur verstehen und ein bisschen lesen jedoch nicht sprechen weil ich als ich klein war erst sehr spät angefangen habe zu sprechen und es meinen Eltern schließlich abgeraten wurde so wie bei meiner großen schwester die fließend italienisch spricht ein sprachkurs schon im Kindesalter zu machen. Meine Verwandtschaft hat aufgrund dessen natürlich auch einen viel engeren kontakt zu meiner großen Schwester. Als mich am Freitag mein lehrer gefragt hat ob ich sprechen könnte und dies verneinte war er total entsetzt und fragte mich ob es mich stören würde. Klar stört es mich aber immer wenn ich es versucht habe lachen alle weil ich es falsch auspreche oder so und wie soll ich das meinen Eltern sagen das ich jetzt italienisch lernen will zumal ich im Moment französisch angefangen habe zu lernen weil ich das fürs abi brauch Am liebsten würde ich es heimlich im Internet lernen und wenn ich wieder nach Italien gehe meine Familie mit plötzlich fließendem italienisch überraschen Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

BORS praktikum präsentation , realschule

ich mach gerade meine bors-präsentation und habe schwierigkeiten bei der gliederung :// meine gliederung sieht bis jetz so aus :

• tätigkeit
    • ausbildung

mir fällt leider nichts mehr ein , könnt ihr mir helfen , oder tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?