ich will feiern gehen ohne, dass meine Eltern es heraus finden

2 Antworten

Behaupte einfach das deine Freundin eine kleine Party mit 3-4Mädels bei ihr macht und ihr danach noch bei ihr übernachtet.Wie die Antwort von ZJ883 schon sagt wäre es nicht ratsam bei dem Kumpel zu schlafen wenn sich eure eltern kennen weil dann kommt es wirklich irgendwann raus!

Also erstmal ist es 1. nicht gut sich gegen das Verbot der Eltern zu wiedersetzen. 2. ist es strafbar in deinem Alter so lange draußen zu bleiben. Außerdem kommt sowas meistens immer raus - da sprech ich aus Erfahrung - und man fragt sich ob die Sache an sich den Ärger eigentlcih wert war (;

Aber zu deiner Frage: Du könntest deinen Eltetrn erzählen dass du bei deiner Freundin schläfst und ihr nur einen Mädelsabend macht. & dein Kumpel kann auch dort schlafen. Zu ihm wäre es jedenfalls nicht sinnvoll zu gehen, wenn eure Eltern sich kennen.

Aber überleg es dir noch mal (;

LG

geburtstag im winter draußen feiern?

heey ich werde im oktober 16 und wollte ne party machen .. bei uns gibts ne schöne grillhütte draußen wo man eigentlich schön feiern kann. nur das dumme ist das ich im oktober oder november feiere.. und denkt ihr das geht trotzdem wenn man draußen feiert??... der 16. ist ja schon was besonderes :/

...zur Frage

Werde bald 18 und habe ein Großes Problem

Hallo

ich habe ein Problem! und zwar werde ich bald 18 und meine Eltern wollen unbedingt das ich groß Feier, aber und jetzt kommt das Große Problem ich habe keine Freunde mit denen ich feiern könnte. Meine Eltern wissen das wollen aber immer noch das ich Groß Feier sie wollen es einfach nicht einsehen. Ich würde ja auch gerne groß Feiern aber wie soll ich das machen ohne Freunde? ich bin völlig planlos was ich jetzt an meinen Gebutstag machen soll :(

...zur Frage

Kumpel will bei mir pennen.. brauche Ausrede

Ein Freund von mit will morgen bei mir übernachten. Habe aber morgen überhaupt kein Bock auf sowas und will lieber meine ruhe. Brauche eine gescheite Ausrede, da es ja ziemlich blöd kommt, wenn man sagt: "Hey ich habe heut kein Bock".

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten Ich bin 13 Jahre alt, und Mein Dad hat hat die Ausrede, dass ich Wenn ich von Samstag auf Sonntag übernachte, dass ich dann zu müde für die Schule am Montag bin! Aber das stimmt nicht, weil ich sowieso auch ohne Freund lange Aufbleibe! Ich hab es ihm zwar alles gesagt, aber sie wollen es nicht!!!!!!111

Bitte gebt mir Tipps, was ich sagen kann, damit ich bei ihm übernachten kann!

...zur Frage

Silvetser feiern mit 13?

Würdet ihr eure 13 Jährige Tocher ein paar Wochen später 14. Silvester mit Freundinnen in einem andern Dorf feiern lassen. Wenn die Eltern bei denen nicht da sind . Aber Die Eltern die Eltern von der Freundin gut kennen und die kinder im Partyraum feinern dürfen und dann da übernachten.

Weil wir wollen Silvester 6-7 Freundinnen zusammen feiern es ist zwar noch ne weile hin aber wir planen jetzt schon weil wir uns ziemlich sicher sind was manche Eltern das nicht erlauben. Wir wollen dann Silvester halt im Nachbardorf feiern bei einer Freundin im Partykeller und da übernachten..?

Würdet ihr das euren Kindern erlauben.. Oder ne bessere Frage wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich darf..?

glg nieke14

...zur Frage

Geburtstagsausrede?

Hallo, ich habe am Sonntag Geburtstag und möchte mit meinen Freunden in meinem Geburtstag hineinfeiern, das heißt dass ich nach Mitternacht noch draußen sein werde. Ich möchte in einer shishabar feiern und auch alles bezahlen. Das Problem ist, dass meine Eltern es mir nicht erlauben würden in einer shishabar zu feiern und deswegen brauche ich eine gute Ausrede, wo ich mich so lange draußen befinde und warum ich so viel Geld brauche. Ich bitte um antworten.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?