Ich will feiern gehen aber es ist weit weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht. Es seidenn euch kann jemand abholen oder ihr sucht euch ein hotel/pension in der nähe. 80 km betrunken wäre undenkbar, im schlimmsten fall verursacht ihr einen unfall bei dem ihr euch und andere verletzt/ums leben kommt, oder die polizei macht eine kontrolle und dann ist zumindest der führerschein weg. Ich würde das nicht riskieren. Mein bester freund starb aus diesem grund mit 18 jahren. Das ist jetzt 10 jahre her. Wenn ich bedenke dass er seit 10 jahren unter der erde verrottet, während alle anderen nun familie und kinder und karriere gemacht haben, da wird es mir immer noch schlecht im magen. Eine nacht feiern war das nicht wert. Handle vernünftig, bist doch erwachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Erstmal ganz großen Lob, das du dir vorher darüber Gedanken machst, sehr verantwortungsvoll!

Warum legt ihr nicht alle Kröten zusammen und fahrt mit einem Großraumtaxi?

Klappt super und jeder kann was trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du jetzt für Antworten? Entweder nicht trinken oder trinken und im Auto schlafen oder ne billige Absteige suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?