Ich will Facebook!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine kleine Aufklärung über Facebook (Ich habs ja schon seit 3 einhalb Jahren :) ):

1.) Facebook verkauft sämtliche Daten, die du freigibst

2.) Facebook ist sowieso langweilig ;)

3.) Spiele auf Facebook sind IMMER völlig unnötig, weil sie oft eine unmögliche Auflösung haben und du nichts drücken kannst, weil du die ganzen Buttons ja nicht siehst ;)

4.) Es steht sowieso nur Blödsinn drinnen

5.) Facebook hat das Problem, dass du deine Privatsphäre mit einem Klo mit Glastür auf einem öffentlichen Platz vergleichen kannst :P

Aja und P.S.: Google+ Ruuuules :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ja ich kenn das nur gut meine eltern wollten das am anfang auch nicht aber ich habs mir iregendwan gemacht und als sie es rausfanden konnten sie es mir ja schlecht verbieten :D ich hab vieles gemacht aber fb ist echt nicht so schlimm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das das unmögliche möglich gemacht werden kann. Mach was nettes für sie oder meld dich geheim an... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FB handelt mit Daten von zig-Millionen Usern und verdient damit Milliarden an Dollars! FB sollte man verbieten.

Ich würde es Dir auch nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffinland
30.09.2012, 17:14

Man alle wissen das FB daten verkauft, aber trotzdem haben es alle. Da ist es verständlich wenn Peace111 sich auch einen Acc. erstellen will. Und die Frage wurde bestimmt nicht gestellt, damit dann wieder eine Prädigt kommt, Die hat er/sie bestimmt auch schon von seinen/ihren Eltern anhören dürfen!!!!!

0

Wie alt bist du denn? Wenn du ihnen demonstrierst, dass Facebook auch sicher sein kann, hast du noch eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was nettes für sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder sprich sie an warum du es nicht darfst!!! Wenn sie z.b. sagen,dass du zulange bei facebook sein wirst,dann könnt ihr ja zeiten ausmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du selber facebook oder willst du das nur weil deinen Freunde das haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace111
05.10.2011, 17:55

Naja beides

0

wie alt bistden du??

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schumi99
05.03.2013, 18:01

ich hoffe ich konnte dir helfen ??? welche hilfe biittte ?!?!?!

0

Du weißt schon , das Facebook deine Daten an Rechte dritter weiter leitet!

Deine Eltern machen sich Sorgen , das du von irgendjemanden erwischt wirst.

"Anonymous" wird Facebook in wenigen Tagen sowieso hacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faky92
05.10.2011, 17:55

Anonymous wollen Facebook hacken, werden sich aber die Zähne daran ausbeißen ;)

1

Was möchtest Du wissen?