Ich will extrem selbstbewusst werden, sofort?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstbewusstsein hat überhaupt nichts mit Waffen und Kämpfen zu tun. Lern erst mal was es bedeutet und dann kannst du es werden.

uff, ich wüsste nicht, wie der Bund dir da helfen könnte...Viele die sich dort melden sind doch vollkommen perspektivlos und wissen nix mit sich anzufangen. Das zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein.

Eine Waffe kompensiert möglicherweise auch nur, was nicht da ist.

Versuch an dir zu arbeiten. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Setz dir erreichbare Ziele (Schule/Studium/Beruf) und geh auf Menschen zu.

Versuch deine eigenen Fähigkeiten wert zuschätzen.

selbstverteidigungskurs wäre da optimal.

Sch**ß jemanden zusammen, der dich schon lange ärgert.

Was möchtest Du wissen?