Ich will etwas im Internet bestellen, was meine Eltern nicht sehen sollen. Was kann ich tun, damit es nicht an unsere Adresse geliefert wird?

7 Antworten

Frag ein anderen freund ob er es für dich bestellen kan und du gibst dann das geld deinen freund baar auf die hand z.b wir besitzen kein amazon acc deswgeen hab ich mein kollegen gebeten mir eine powerbank zu bestellen und am naechsten tag hab ich ihm das geld gegeben und nach 3 tagen war meine powerbank da

Ich habe doch gerade geschrieben, dass es bei meinen Freunden nicht geht?

0

klassenkameraden/Arbeitskollegen

0

oder du sagst deinen freunden das sie ihren eltern sagen das sie das paket nicht öffnen sollen

0

geh in nen laden und kauf den Artikel dort.

Da gibt es sowas nicht, hätte ich sonst längst getan

0

Kurz und knapp: Das wird nix!

Kann man sich Pakete zu einem Wohnhaus liefern lassen?

Hallo,

ich habe eine Wohnung in einem Wohnhaus, und weiß nicht, ob es generell möglich ist etwas im Internet zu bestellen so, dass es dann auch zu dieser Adresse geliefert wird.

Ich denke schon, dass es möglich ist. Weiß jemand wie sowas ablaufen würde? Werden solche Pakete irgendwie gesammelt und man kann sie sich dann abholen? (Etwa beim Hausmeister?)

Vielen Dank

...zur Frage

Wie werden Möbel von Amazon geliefert?

Hallo zusammen,

hat evtl jemand schonmal Möbel über Amazon bestellt?

Wir wollen evtl einen Esstisch mit Stühlen bestellen.. was meint ihr wieviele Pakete da kommen? Wie wird das geliefert?

Nicht das da 6 Pakete oder so kommen?! :O

Grüße

...zur Frage

Online bestellen und dann überweisen, im wert von 200€ mit 14?

Hallo, ich wollte mir eine Software Namens Ableton auf der offiziellen Seite bestellen, wo ich dann einen Rechnung an meine Adresse bekomme. (Was ja soweit alles rechtlich okay ist.) Aber ich weiß nicht, ob ich ohne Konto und als Minderjähriger (14 bald 15) eine Geldsumme in dieser Höhe bar überweisen kann. Und könnten meine Eltern etwas dagegen einwenden? Zur info: die Software hat keine Altersbegrenzung. Hoffe auf schnelle antworten. Danke.

...zur Frage

Kann man Pakete übers Ausland senden?

Ich möchte etwas bestellen, was nicht nach Deutschland geliefert wird. Gibt es eventuell Anbieter im Ausland, deren Adresse ich angeben kann, so dass das Paket dorthin geliefert wird und die es dann an mich weiterschicken ?

...zur Frage

Amazon Konto auf den Namen meiner Eltern, mit meinen Bankdaten erlaubt?

Da die Frage komischerweise gelöscht wurde, hier nochmal: Ich will als Minderjährige was bei Amazon bestellen, darf aber logischerweise nicht. Daher wollte ich fragen ob es erlaubt wäre wenn ich ein Account für meine Eltern erstelle, aber trotzdem meine Bankdaten angebe. Oder muss alles übereinstimmen?

...zur Frage

wie groß sind die zalando pakete?

Ich möchte mir 3 kleider und evtl. Noch ein paar Schuhe bei zalando bestellen. Wie wirddas ganze geliefert? Wie groß sind die pakete? Oder bekommt man mehrere???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?