Ich will etwas ändern.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die raten nicht laufen zu gehen. Gerade wenn du das alleine machst, kostet dich das sehr viel Motivation. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vereinssport mich viel mehr motiviert als alleine irgendwas zu machen. Es gibt feste Zeiten, also kannst du den Sport nicht vor dir herschieben. Zusätzlich lernst du neue Leute kennen mit denen du dich im Idealfall anfreundest. Dann fühlst du dich erstens ihnen gegenüber verpflichtet und zweitens gehst du schon gerne zum Sport, um dich mit coolen Leuten zu treffen. Du solltest so lange Vereine ausprobieren, bis du einen Sport findest der dir wirklich Spaß macht. Keine Angst vor den Kosten, die meisten Vereine haben einen relativ kleinen Monatsbeitrag und lassen erstmal ein paar Probetrainings zu.

Wenn du wirklich wirklich wirklich WIRKLICH !!!!! etwas ändern möchtest würdest du es tun ohne hier nach Motivation zu Fragen. Die hat man dann von alleine .
Du wirst nichts finden was dich vom Sofa abnehmen lässt .
Finde das was dir Spaß macht, nur motivieren musst du dich selbst. Gutes gelingen , lg

Google mal nach Zyzz und seiner Geschichte, der wollte auch was ändern und hat das auf jeden Fall hingekommen.

Hallo, wo willst du denn Laufen gehen? Ich will auch mit dem Laufen anfangen und bin schlicht zu faul. Falls du in der Nähe von Kassel bist könnten wir ja zusammen laufen gehen.

Was möchtest Du wissen?