ich will etwas abnehmen und frag mich ob diese online fitness studios gut sind dafür. habe auf gymondo.de mich angemeldet findet ihr das gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Online-Workouts" sind meistens nicht sehr intensiv und nicht in der Lage einen ausreichenden Trainingsreiz zu setzen. Ich weiß jetzt nicht, ob Gymondo Geld kostet, aber die meisten kosten so viel wie ein richtiges Fitnessstudio im Monat. Ich empfehle dir dich in einem Fitnessstudio anzumelden, denn dort bekommst du einen Trainingsplan, der extra auf dich zugeschnitten ist und nicht einen pauschalisierten, der dazu auch noch nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Außerdem lernst du im Fitnessstudio vielleicht andere Leute kennen mit denen du trainieren kannst. Das motiviert dich eher beim Sport dabei zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause trainieren ist durchaus möglich, auch durch Online-Beratung, ich jedoch empfehle ein richtiges Studio mit einem Trainer, der sich auskennt und sich um deine Bedürfnisse kümmert. Außerdem geht es nicht nur um den Sport, sondern auch um die richtige Ernährung. Leider scheiden sich die Geister bei diesen Themen, da jeder etwas anderes sagt.

Lass dich lieber persönlich beraten und dir von Angesicht zu Angesicht einen Plan anfertigen. Ist zwar etwas teurer, aber wahrscheinlich wesentlich effektiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch durch Videos aus YouTube, als Hilfestellung, Tipps und Übungen bekommen, dass sogar kostenfrei. Wenn du nicht ins Fitnessstudio magst, kannst du das so machen :) 

Bleib einfach am Ball, bei Motivation und bleib diszipliniert bei der Sache so packst du es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch keine Fitness-Studios. Das sind Verkaufsseiten, die dir dein Geld abnehmen und wo dir Fotomodelle, die nie anders als untergewichtig waren, auf Bildern entgegengrinsen und ein paar Übungen vormachen, die du sowieso nicht nachmachst.

So etwas ist rausgeschmissenes Geld.

Gehe lieber in einen Sportverein oder ein richtiges Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?