Ich will es unbedingt doch was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vlt Mitarbeiter von früher die dich empfehlen können? Ansonsten kannst du dich auch nochmal ganz normal bewerben und hoffen in die probezeit zu kommen. Ab da kannst du ja allen beweisen was du drauf hast :) viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldenboyy
15.02.2016, 04:59

Ich war mit einem alten Filialleiter im Kontakt der mit dem Gebietsleiter gesprochen hatte. Doch der meinte ihm sei es zu riskant.. Doch ich meine es halt wirklich ernst

0
Kommentar von xRobsnx
15.02.2016, 05:02

Dann musst du ihn davon überzeugen, ich mein bei einer Probearbeit gibt es ja nicht das größte Risiko. Immerhin können Sie einen guten Verkäufer Gewinnen. (sofern es stimmt was du erzählst)

0

Es ist kein Wunder,dass der Gebietsleiter dir nicht glaubt, wenn du so dick aufgetragen hast ,wie im Text deiner Frage.Lass den "Coolen Typen"nicht zu sehr raushängen, sondern übe etwas mehr Zurückhaltung, damit fährst du auf Dauer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldenboyy
15.02.2016, 15:44

Habe natürlich nicht dick aufgetragen.. Habe ihm ganz normal geschildert das ich wieder kommen möchte. Ich hatte aber das Gefühl das er nicht mal richtig zugehört hatte..

0

Was möchtest Du wissen?