Ich will es so schnell wie möglich mit ihr besprechen, doch wie ( brauche schnell Antworten )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Kayisthier

Sorry, deine Fragen drehen sich alle um Missverständnisse und nicht reden.

Ihr geht in eine Klasse und da ist es nicht möglich, miteinander zu reden? Oder ihr mal einen Zettel zuzustecken, dass du mit ihr was klären willst? Kläre das halt nach den Ferien und rede persönlich mit ihr.

Das blöde hin-und hergeschreibsel macht sämtliche private Kommunikation kaputt.

Lass ihr doch mal etwas Zeit (bis die Ferien vorbei sind), wenn du ständig nur schreibst, wird das nichts. Außerdem hat sie dir zu verstehen gegeben, dass du r e d e n und nicht schreiben sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
18.05.2016, 11:22

ist mir klar :), doch ich will nicht 2 Wochen lang warten bzw. sogar 4! Das ist echt lang und sie verliert dann vllt dadurch komplett die Interesse an mir, daher will ich es mit ihr klären, so schnell wie möglich

0

Hey du!

Ich würde ihr einfach schreiben: "Hättest du Lust, dich mal zu treffen? Würde gerne mit dir reden, über das, was in letzter Zeit so abging! Würde dir gerne erklären, wie ich das alles so sehe :)" Lass ihr dann die Wahl, was ihr macht, die Hauptsache ist, dass es ruhig ist und ihr euch gut unterhalten könnt!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
18.05.2016, 11:24

wäre es okey, wenn ich ihr schreiben würde, ob ich sie kurz besuchen könnte?

0

Geh zu ihr und sprich mit ihr. Das hat sie dir ja selbst schon mitgeteilt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
18.05.2016, 11:14

1. wir haben Ferien 2. ".... komm zu mir..", ich weiß bei der Sprachnachricht nicht, ob sie damit in der Schule meinte, oder privat bei ihr

0

Was möchtest Du wissen?