Ich will es nicht verbocken was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das is garned schwer, du hast neb guten weg eingeschlagen. Küssen fänd ich noch zu früh, zumindest so wie es sich liest, da bräuchte ich mehr infos. An sonsten, mach ihr komplimente, das hilft am meisten, aber nicht zu viele, und nicht sowas: du siehst toll aus, sondern eher: dein shirt gefällt mir, nie aufs ganze beziehen ;). Oder versteckte komplimente, die man nicht richtig deuten kann. Was auch gut an kommt is sowas wie: du hast irgendwas an dir, das ich mag, weis aber nicht was es is. Aber nicht zu sehr, sonst denkt sie sie hat dich in der tasche und du wirst langweilig. Wenn du noch fragen hast, schreib einfach.

Lg
Chefkoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer eine Gelegenheit zu Küssen. Fang mit Händchenhalten an. Dann leg den Arm auf ihre Schulter und schau wie sie darauf reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es langsam angehen. Trefft euch öfters (sofern es möglich ist ),schreibt viel (kleiner Tipp: wenn Mädchen nicht sofort zurück schreiben kann es sein das sie erst überlegen was sie schreiben, es ist aber nicht immer so )

Ich hoffe IC h konnte dir ein bisschen weiterhelfen: D

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deine Frage was tun; Was offensichtlich ist die Empfindet etwas für dich;D

Was ich empfehlen kann bringe sie nach Hause und dann Küsse sie;)

Als Abschied;)

Lg Ramon 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?