''ich will es locker angehen ohne druck diesmal'' hilfe.

8 Antworten

Das klingt wenig vertrauenswürdig. du zweifelst zu recht an seinen Absichten. Was soll heißen "locker"? das bedeutet doch, er nimmt dich mal mit, schaut, was läuft und vielleicht, wenn er genug hat, ist wieder Schluß. Da hat er klug vorgebaut. entweder du sprichst ihn an und nennst deine Bedenken , machst auch ganz klar, wie du dir eine Beziehung vorstellst und dass du dich nicht benutzen lassen wirst und willst oder du lässt es sein.

Ich denke, wenn da einmal (wieder) was Ernstes draus werden soll, dann müsstet Ihr eigentlich auch lernen, offen miteinander zu reden, um aufeinander zugehen zu können. Und wenn Du nicht verstehst, was und wie er etwas meint, wäre doch der beste und einfachste Weg, ihn direkt zu fragen?!

also ich finde die Einstellung Deines Freundes toll und wenn er meint er will es locker angehen lassen,heisst das sicher nicht dass er dabei an andere Frauen denkt. Ich selber war nach meiner 2ten Scheidung auch fuer keine Beziehung bereit und schlug meiner jetzigen Frau einen lockeren Aufbau einer Beziehung vor. Erst bewohnten wir in unseren Eigentumswohnungen und am Wochenende lebten wir zusammen,einmal bei ihr,einmal bei mir,wie wir grad Lust hatten. Ich hatte bereits mit 31 einen Herzinfarkt,da ich auch ein ruhigerer Mensch bin,goenne ich mir heute noch eine Auszeit,das heisst Zeit fuer mich und meine Hobbys und am naechsten Tag freue ich mich umsomehr ueber meine Frau dieich ja auch liebe. Das wird doch sicher schoen bei Euch,da brauchs Dir nicht zu grauseln,gib Euch Beiden einfach Zeit,denn nach jeder Trennung muss man sich wieder zusammenfinden.

Ein Stück von Zahnfüllung ist lockerer geworden. Was nun?

Hallo.

Ein Stück von meiner Zahnfüllung ist etwas lockerer geworden. Ich meine es ist jetzt auch nicht so locker aber ich hab das Gefühl das es abbrechen kann. Warum es lockerer ist weiß ich nicht aber ich glaube es liegt daran dass ich mit der Zunge gegen die Zahnfüllung "gedrückt" habe. Jetzt hab ich Angst dass dieser Teil runterfällt beim Essen. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Wie heißt der Name des Buchs?

Hallo, also ich habe als ich noch in der Schule war in Deutsch einen Roman gelesen, aber vergessen wie das Buch heißt. Ich erinnere mich nur noch wage daran, aber ich glaube es ging um einen Mann der mit den Zug auf eine Reise fährt und irgendwie in die Fantasiewelt von so einem reichen Typen reist. Ich glaub am Ende wird er und der Reiche Mann zu einem riesen und sie kämpfen Gegeneinander.

Das Buch ist glaube ich schon etwas älter. Hat jemand eine Idee wie es heißen könnte? danke im voraus für!! :)

...zur Frage

Wie lange kann ein Mann sauer sein auf eine Frau?

Also es geht um einen Freund. Wie lange könnte er sauer sein? Oder besser gesagt er ist Sternzeichen Jungfrau und ich Schütze. Hab da gelesen das es sehr lange dauern könnte. Habt ihr damit Erfahrung gehabt? Was habt ihr da dann gemacht? Ich hab versuch mich zu Entschuldigen aber er hat mich ignoriert. Ich könnte es noch mal versuchen aber ich weiß nicht ob das hilf. Reden will er auch nicht. Ich finde das sehr schade. Oder mach ich etwas falsch? Tipps wären gut. Es geht mir hierbei um die Freundschaft. Danke schon mal

...zur Frage

Null Erfolg bei Mädchen. Fehlende Erfahrungen mit 18?

Hallo,

ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und langsam wird es immer schlimmer für mich,dass es eben SO ist. Also um mal als erstes was klarzustellen: Mittlerweile weiß ich,dass es definitiv nicht an meinem Körper,Aussehen,Charakter,Beliebtheit oder sowas liegen kann,glaubt mir das einfach....

Das Problem ist einfach ich habe quasi exakt NULL Erfahrungen mit Mädchen, in den letzten Jahren kann ich höchstens von einmal kuscheln und ein wenig Flirten sprechen. Mein letzter Kuss ist in der Grundschule passiert und war in heutiger Sicht auch kein wirklicher Kuss. Sex gab es logischerweise auch noch nie.

Es gab zwar einerseits nie wirklich Situationen wo es hätte passieren können,andererseits habe ich mich auch nie wirklich darum bemüht und drittens schränken mich Selbstzweifel und Selbstbewusstseinsmangel ein.

Diese Selbstzweifel sind unter anderem ohne Grund da, es gibt aber auch Tendenzen von Selbstzweifel bei mir die begründet auftreten, beispielsweise wegen Pickeln oder anderen Kleinigkeiten.

Ich bin also ziemlich unsicher bei Mädchen:

Ab und zu in der Disco oder auf Hauspartys,wenn die Stimmung lockerer ist, verschwindet die Unsicherheit auch ein wenig und manchmal kann ich sogar ungehemmt und selbstbewusst mit Mädchen reden+flirten,allerdings kommt es dann trotzdem nicht weiter als reden und flirten,weil ich nicht weiß wie ich es weiter angehen soll.

Ich weiß einfach nicht wie ich das Problem angehen und die Situation ändern soll:

-Einfach alles auf mich zukommen lassen und GAR NICHTS aktiv ändern?

-Irgendwelche Dating Tipps befolgen ?

-Persönlichkeit verbessern und formen durch irgendwelche Tipps oder Kurse ?

-......... ?`

...zur Frage

Teilen Frauen Männer auch in Nummern ein?

Für Männer ist das Aussehen mit Abstand am wichtigsten, weshalb sie einem Femininum oft eine Nummer zuweisen und mit Freunden darüber reden.
Aber wie läuft das bei Frauen ab? Ich habe gelesen da zählt nicht nur das Aussehen, sondern auch der soziale Status und die Dominanz.
Weisen sie dem Mann auch eine Nummer zu? Wie bewerten sie das?
PS. Beantwortet die Frage, bitte nicht in vermeintlich politisch korrekte Sprachfloskeln verfallen

...zur Frage

Können sie Frauen von zuviel Mann bedrängt fühlen?

Hallo,

hab ihr Euch schon mal von einem Mann bedrängt gefühlt? Sprich bei ersten Daten. Sprich er machte Körperkontakt und Euch was es einfach zu viel? Gibt es so was? Mir passierte das nämlich gerade mit einer Frau , die erteilte mit eine Abfuhr, genau aus dem Grund. Vorallem war es so, dass sie kaum mit mir reden konnte. Immer nur mit ihrer Freundin. Ich glaube die Frau war erschlagen.

Kennt ihr solche Situationen? Was ist der Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?