Ich will es ihn wissen lassen?

5 Antworten

Irgendwie klingt er nicht wie jemand mit dem man zusammen seien möchte...er versetzt dich, er benutzt dich für Sex und du bezeinest ihn selber als Idioten.

Du kannst ihm das zwar schreiben, aber dann weiß er, dass er dir trotzdem noch sehr wichtig ist und das kann er theoretisch schon wieder ausnutzen.

Ich bin bei soetwas sehr misstrauisch, also vielleicht reagiere ich über, aber ich würde mich von sojemand eher fern halten und meine Gefühle lieber im Keim ersticken.

Ja, das ist in Ordnung, ihm das ehrlich zu schreiben. Aber Du solltest echt einen Strich machen und den Kontakt endgültig abbrechen. Er tut Dir offenbar nicht gut.

Deine Worte haben mich als Junge sehr gerührt!

Genau wie du uns das hier mitgeteilt hast würde ich ihn es auch schreiben! Besser wäre es aber Ihn das persönlich zu sagen!

Wahrscheinlich würde ich ihm dann noch die letzte Chance geben und wenn sich dann nichts ändert, dann hat er dich auch nicht verdient, denn schließlich sollst du dich ja nicht kaputt machen lassen!

Und einige denken sich jetzt bestimmt warum nochmal ne Chance geben, aber wenn er ihr Problem noch nicht kannte, dann kann er es auch nicht beheben!

Vielleicht helfen dir ja meine Worte und meine Entscheidungen die ich machen würde

LG: Ben

1

Solche Männer wissen, wann sie eine Frau am Haken haben. Und, omG, du bist ja sowas vom am Haken. Wenn du ihm sowas schreibst, dann wirst du ihm das nur bestätigen und er kann mit dir machen, was er will. Egal, ob er es nun ernst meint oder nicht, er entscheidet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Du liebst wahrhaft. Er hat sich nur erinnert an dich.

Lass ihn los, damit du wieder frei bist. Und das Universum, nach Resonanzgesetz, den Passenden zu dir dir zukommen lassen kann, euch zusammenführen kann.

Den Nächsten teste vorher.

So lange du an diesem Benutzer festhälst, das ist zweifeln. Da wartet das Universum noch ab, was du wirklich willst.

Wie bist du? Was hast du verdient? Darüber sei dir klar!!! 💚🌷💙

Fantastisch gesagt und ganz genau das, was ich selbst erlebt habe!

1

Selbstbewusst, alles klar. Zieh ________ mit ganz dickem Edding drunter und ☑️

0

Mit einem, der nur Sex haben will wüede ich nicht zusammenkommen wollen.

Und das schreibt Dir ausgerechnet ein Mann.

Du findest jemanden, dem Gefühle, Nähe, Steicheln wichtiger sind.

Mario

Was möchtest Du wissen?