Ich will es ihm heimzahlen! (Ex Freund)

7 Antworten

Auch wenn das jetzt schwer für dich klingt: Schmiede KEIN Racheplan, davon wirst du auch nicht glücklich. Ich hatte schon ähnliche Erfahrungen. Das beste Rezept: Ignorieren.. Erzähl das Problem deiner besten Freundin, vielleicht erzählt sie es weiter...und langsam erfahren alle was für ein Idiot dein Ex ist.

LG Steff und...viel Glück ;)

Also! Ich denke du solltest zuerst mal deinen Ex-Freund zur Rede stellen. Und wenn er nicht mit sich reden lässt erzähl auf jeden Fall nix von ihm rum. Dann begibst du nämlich dich auf sein Niveau.:)

Vögel doch seinen besten Kumpel, wenn du dich unbedingt auf das Niveau einlassen willst...

gemeine rache ideen?

Also ich hatte mal einen freund den ich sehr gut leiden konnte doch dann hat er was richtig fieses abgezogen und danach Kontakt abgebrochen....ich war echt verletzt und will mich irgendwie an ihm heimzahlen und jaa ich weiß das ist zwar bisschen kindisch aber anders kann ich mir nicht helfen und er hätte es wirklich verdient. Ich weiß wo er wohnt und wo sein auto steht aber ich will irgendwas machen wo er nicht direkt auf mich kommt

...zur Frage

Jemandem etwas richtig heimzahlen

Mein Freund stellt mich manchmal bloß und das nervt voll. Und ich will es ihm richtig heimzahlen, aber es sollte natürlich keine Gewalttat sein oder etwas mit klauen zu tun haben. Was, was am besten leicht ist und was meinen Freund bloß stellt. Und bitte lasst die Antworten: "Find dich damit ab." oder so weg, denn der hat es wirklich verdient, weil er immer jemanden ärgert!

...zur Frage

Mädchen aus meiner lästert und erzählt lügen über mich!

In meiner klasse gibt es ein mädchen das immer lästert! Über mich und meine beste Freundin! ich hab ihr nie etwas gemacht und sie lästert und erzählt lügen über mich! Sie erzählt allen aus unsrer klasse und aus unsrer parallelklasse wie dumm wir sind und dass wir uns fühlen undso weiter. und immer mehr wenden sich von uns ab. Alle fangen an uns zu hassen. Weil diese mädchen aus unsrer klasse allen irgendetwas erzählt! Dabei haben wir ihr nie etwas gemacht! Ich bin seit 5 jahren mit ihr in einer klasse und habe nur ganz selten mal mit ihr geredet und ich habe nie etwas schlechtes über sie gesagt ich habe oft zu meinen freundinnen gesagt dass ich sie total hübsch finde und sonst nichts! Mich würde intressieren warum sie das macht!? LG

...zur Frage

Freund trollen mit Uplay Sperre oder ähnlichem?

Also ein Freund von mir nervt mich in letzter Zeit sehr und schnautzt mich sehr oft an. Nun möchte ich ihm einen Streich als Rache spielen. Ich dachte beispielsweise daran, ob es möglich wäre, dass ich sein Uplay konto für ne Wocke oder so sperren könnte, da der Streit mit Uplay bzw Rainbow Sic Siege zu tun hatte. Ist es möglich, dass ich sein Konto sperren kann? Oder habt ihr ähnliche Ideen, mit denen ich es ihm mal heimzahlen kann? Vielleicht irgendwie sein PAsswort ändern kennt ihr da Wege oder andere Rache Möglichkeiten?

...zur Frage

racheaktion! brauche ideeen

leute wie ihr in der überschrift schon lesen könnt brauche ich dringend ideen für eine rache aktion die sich gewaschen hat!!! und zwar hat der ex freund meiner besten freundin sie mit einer anderen betrogen und ihr damit natürlich sehr wehgetan und jetzt wollen wir bzw ich es ihm so richtig heimzahlen .....

für gute tipps wäre ich sehr dankbar :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?