ICH WILL ENTLICH DURCHSTARTEN IM LEBEN!

4 Antworten

Zunächst solltest Du herausfinden was du gerne möchtest was dich so faszinieren kann dass du über dich hinauswächst, ob du das dann kannst ist erst der zweite Schritt. Man kann auch sehr glücklich durchs Leben kommen ohne viel zu reden oder Nachrichten zu bekommen, ich weiß das, hab's ausprobiert. Man sollte nur irgendwann herausfinden was man will und, ganz wichtig, was man nicht will.

Sei offener, geh auf andere zu, verabrede dich mit leuten aus deiner klasse, geh raus, ins kino, in die stadt, mit bekannten und freunden.. gib dir einen ruck und kriech aus deinem schneckenhaus.. dann kommt der rrst von alleine.. nur wenn dus willst kannst dus auch erreichen, ansonsten sitzt du ewig zu hause rum.. überwinde dich einfach.. viel glück ;)

Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es. Du mußt nicht im Mittelpunkt stehen, sondern mit guten Taten und Leistungen punkten. Wenn Du über irgendetwas mitreden willst, mußt Du auch Ahnung davon haben. Du wirst doch sicher ein Hobby haben oder ein besonderes Interesse für bestimmte Dinge. Dann such Dir jemanden mit dem Du darüber reden kannst, zeig Interesse auch an Themen der anderen, dann wirst Du automatisch interessant für die anderen. Die können nichts mit Dir anfangen, weil sie nichts von Deinem Können bzw. Interessen kennen, da Du ja nie was sagst. Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt und den mußt DU machen.

Schadensregulierung nach parkrempler

Hallo, Hat es irgendeine Bewandtnis und könnte es augenscheinlich einen speziellen Grund haben, wieso sich der unfallgeschädigte wie folgt verhält?

Sachverhalt ist:

Vor ein paar Tagen hab ich beim rückwärts ausparken einen falsch parkenden PKW leicht erwischt. Es war dunkel und ich konnte jetzt keine Schäden erkennen. Auch im hellen später war zumindest nichts an meinem Wagen. Prophylaktisch hab ich Personalien und Rufnummer hinterlassen und stehe jetzt auch zur Schadensregulierung mit dem in Kontakt. So weit so gut. Merkwürdig kommt mir aber vor, dass er telefonisch nicht erreichbar ist, sprich nie dran geht, nur sperrlich auf whatsapp Nachrichten antwortet, nicht zu vereinbarten Treffen erscheint, sein Kennzeichen nicht raus rückt, keine Fotos schickt und auch nicht mal zurück ruft. Mir persönlich kommt das irgendwie wie hinhalten vor, da das jetzt schon ein paar Tage so geht... Was könnte er damit bezwecken?

...zur Frage

Wie wirke ich attraktiv auf Frauen(und symphatisch auf Menschen)?

Was ist dabei alles wichtig? Ich möchte eine Chance mit hübschen Frauen haben und einen guten Eindruck machen, auf sie attraktiv wirken

Momentan bin ich ziemlich schüchtern und gehe kaum aus dem Haus, aber selbst vor Leuten traue ich mich oft nicht, zu sprechen, ich bin schlecht in einfachen und zwanglosen Wortwechseln...

Ich möchte einen guten Eindruck machen und selbstbewusst wirken.

Wie sollte ich mich kleiden? Das gehört sicher auch dazu. Und die Körperhaltung etc., Körpersprache.

Alles, was wichtig und dazu relevant ist, möchte ich wissen...

Ich möchte wie ein Typ wirken, den man kennenlernen und mit dem man zutun haben möchte. Auf alle Leute. Und eben auch auf Frauen, die ich treffe, damit sich etwas ergeben kann.

Leider habe ich gerade große soziale Schwächen und wenig Erfahrung, weiß nicht was ich sagen soll und wie ich mich verhalten soll etc., das merkt man vielleicht...

Ich bin nicht sehr gesprächig.

Wenn es so weitergeht wie momentan, dann habe ich nie eine Beziehung :/

Ich traue mich zumal einfach nirgendwo hin, weil dort Menschen sind... Und ich so extrem zurückhaltend bin und nicht weiß, was ich machen soll. Und ich glaube ich habe Angst vor Abweisung, Verurteilung etc. ... Aber ich möchte Menschen kennenlernen und möchte diese übertriebenen Ängste überwinden. Ich möchte lernen, mich zu trauen, sodass es machbar und einfach wird.

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

Ich bin leider nur etwa 1,70m groß (die Körpergröße spielt zu meinem Nachteil bei Sexualität eine große Rolle)

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Mir fehlt Kontakt

Es zerfrisst mich gerade so extrem. Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich kein Kontakt mehr zu Mädchen. Ich will nicht mal viel eigentlich nur das mal eine auf mich zu kommt und mit mir redet oder schreibt oder sonst was. Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber niemand zeigt in irgend einer Richtung Interesse an mir. Das nagt so sehr an mir. Mein Selbstwertgefühl fliegt gerade Wegs dorthin wo ich nicht hinterher komm. Und ja ich weis ich sollte darauf nicht auf mein Selbstwertgefühl schließen. Aber das macht mich grad richtig fertig. Und ja ich weis ich könnte mich auch melden aber ich war IMMER der der sich meldet und ich habe keine Lust mich immer zu melden. Aber verdammt noch mal bin ich so uninteressant ? Mich macht das grad richtig wütend. Ich brauch grad irgendwelche Worte die mich aufmuntern.

...zur Frage

Zoll: Warum verstecken Drogenschmuggler ihre "Ware" nicht in den Wänden der Pappkartons (siehe Details)?

Im TV laufen manchmal Dokus über den Zoll der Pakete kontrolliert und meist sind die Drogen einfallsreich in einem präparierten Artikel versteckt. Zum Beispiel in einem Elektroartikel oder in Kinderspielzeug.

Wäre es aber nicht schlauer das in der Wand des Pappkartons zu verstecken? Alle schauen auf den Artikel der darin ist aber niemand hat sich den Karton selbst angeschaut. Drogenspürhunde schlagen schon bei kleinen Sachen an und derjenige der das Paket prüft denkt sich vielleicht das das Paket zwar Kontakt zu Drogen hatte aber selbst keine enthält und schickt es in dem Fall weiter.

Und man kann die Drogen so dünn pressen. Da haben sie schon Sachen gebracht da war das ein paar mm dick und es gibt ja auch dicken festen Karton wenn man nicht will das der Inhalt Schaden nimmt.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären :-).

...zur Frage

irgendwer schickt mir leere sms und ruft mich an

Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar ruft mich seit ein paar Monaten ab und zu eine fremde Nummer an, oder sie schickt mir leere SMS, komischerweise immer morgens oder Mittags. Als ich per SMS gefragt habe wer da ist, habe ich nur eine leere SMS zurückbekommen und als ich mal drangegangen bin war niemand am Handy. Ich habe die Nummer +4915739714685 auch schon in Google eingegeben, der Besitzer nutzt scheinbar e- plus und kommt aus Deutschland. Was kann ich machen um rauszubekommen wer das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?