Ich will endlich zunehmen! Aber wie. Essen biss der Arzt kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest du zb. in den Pausen richtig essen. zb in der 2. Pause schön mittag essen (kannst ja was mitnehmen) und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagsahne, Eis, Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr essen wenn man kein Hunger hat, oder am Ende noch ungesünder Ernären bringt deiner Gesundheit nichts.

Ganz ehrlich, warte noch ein bisschen ab, bis dein Kind größer ist, dein Körper nicht mehr Energie in Muttermilch steckt, und der Streß weniger wird.

Dann wirst du automatisch zu nehmen. Wenn du nicht stark untergewichtig bist, fang nicht an aus optischen Gründen viel zu essen. Wenn der Sreß weniger wird, sich dein Körper aber an mehr Kalorien gewöhnt hat, kann das ganz schnell ins gegeteil kippen, und du gehst auf wie ein Hefeklos.

Trainig ist immer gut, aber auch daran denken, das es eher Kalorien verbraucht, als beim zunehmen hilft. Muskeln bauen sich nur sehr langsam auf.

Ernähr dich so gesund und hochwertig wie möglich. Aber solange du so im Dauersteß bist, wirst du nicht groß zunehmen. Und kein ungesundes Zeug in großen Mengen essen, damit schadest du dir, und wenn du stilst, auch deinem Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muß mehr Kalorien zu sich nehmen, was dein Körper am tag zu sich nehmen kann. aber das sollte sich dein Arzt angucken. was dein Stoffwechsel macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?