ICh will endlich wieder einen freund bin total gelangweilt...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also heut zu tage gibt es ja mehrer Möglichkeiten: im internet über verschiedene Chat foren ,was ich aber nicht so doll finde. Am besten in die Disko gehen ,auf ver.haus partys,eine freundin fragen ob sie dich eventuell verkuppeln könnte . Einfach durch neue leute ,neue Bekanntschaften knüpfen

Ich glaube, wenn du mit dieser Einstellung dieses Thema hier angehst, wirst du nicht weit kommen bzw. kann sich nichts wahres dauraus entwickeln. Dein neuer Freund kommt dann auf dich zu, wenn du am wenigsten damit rechnest, da bin ich mir sicher.

Mein Tipp; abwarten!

disco, callboy... für dich genau das richtige.

Singlemiezerich 04.12.2011, 18:11

ohh,callboy..also das hat sie nicht verdient;-0

0
homiee 04.12.2011, 18:17
@Singlemiezerich

und wie Singlemiezerich recht hat, vielen dank für deinen beistand ;)

0
homiee 18.12.2011, 19:48
@Rendric

nun ja. ich sehe wir sind nicht einer meinung, aber das ist ja cuh nicht so schlimm. jedenfalls würde ich Rendric empfehlen seine sprachliche Ausdrucksweise zu überdenken. MFG....

0

Bist du nicht stark genug um auf den richtigen zu warten?

es werden gleich 122577 schreiben....viel glück;-)

homiee 04.12.2011, 18:23

also das mit den 122577 antworten war wohl nicht sooo ganz richtig. hast dich ein wenig verschätzt ;) aber danke :P die antworten haben mir genauso wenig gebracht wie meine frage ^^ sinnlos

0
Singlemiezerich 04.12.2011, 18:33
@homiee

wenns so einfach wäre würd ich auch nich mehr singlemiezerich heissen...laach,dann würd ich auch mal gerne in den über 122000 zuschriften stöbern;-)

0
homiee 18.12.2011, 19:50
@Singlemiezerich

tssss...... naja ich sage mir immer, homiee du bist nicht die einzige single auf dieser welt. also welcome to the club SINGLEmiezerich.... ^^

0

Was möchtest Du wissen?