ich will endlich weg wie kann ich meine eltern überreden umzuziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche deine Eltern deine Lage zu schildern. Allerdings darf der neue Wohnort nicht zu weit weg sein, denn deine Eltern haben bestimmt einen Arbeitsplatz den sie nicht von heut auf morgen wechseln können. Natürlich müssen auch deine Eltern ausrechnen ob sich das lohnt. Ihr wohnt bestimmt jetzt in einem Haus, denn in einem Dorf gibt es glaube ich nicht so viele Mietwohnung. Allerdings glaube ich nicht, dass ihr euch ein Haus so schnell wieder leisten könnt, sonst wäre ein Umzug ja kein Problem. Die Frage ist ob deine Eltern dann bereit sind wegzuziehen, wenn sie in eurem ein Haus haben. tja.

Wie Du siehst fällt mir auch nciht sehr viel ein gerade. Wei geschrieben: schildere deinen Eltern deine Lage, dass Du dich einfach total unwohl fühlst in diesem Dorf.

Viel Glück & Erfolg!

tja, dann sprich mit deinen eltern, aber zu einem umzug überredet man mal nicht so eben.. ein umzug kostet ein haufen geld, deine eltern brauchen dort auch einen job, eine wohnung usw. das ist alles nicht mal eben in 2 wochen gemacht.. ausserdem kann man im leben nicht immer vor allem was einem nicht passt davonrennen, vielleicht gewöhnst du dich schonmal dran..

Deine Eltern werden wohl kaum umziehen, nur weil du in der Pubertät steckst... Da hängt ja auch viel dran. Beide haben Jobs (denk ich), Wohnungen wachsen auch nicht auf den Bäumen.

Finde doch den Grund raus, warum sie dich mobben und geh dagegen an.

Lass dich doch von sowas nicht unterkriegen. Wie alt bist du eigentlich?

er hat doch gar nicht geschrieben, dass er alleine umziehen will =D

sonst hätte er von ausziehen und nicht von umziehen geschrieben!

Wenn er allerdings ausziehen meinte, hat er sich falsch ausgedrückt, ansonsten haben einige die hier geantwortet haben falsch gelesen.

Sumselbiene 05.07.2011, 15:35

Hier hat doch auch keiner geantwortet, dass er allein umziehen will...

Alle haben von Umziehen mit der Familie gesprochen.

0

Zuerst mal wäre es gut, Dein Alter zu wissen.... vorher kann ich Dir nichts dazu sagen...

du bist ganzschön egoistich.mal an deine family gedacht?

Warte bissde 18 bis, dann zieh weg wennde nicht überzeugend argumentieren kanns

Was möchtest Du wissen?