Ich will endlich schlank wie eine grazile Schlange sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

grazile Schlange :D

ändere dich! Ich bin eine grazile Schlange, weil ich den ganzen Tag rumhüpf, rumrenn und klettere, aber das ist mein Wesen, ich kann nicht anders, ich will nicht anders.

Überdenke deine Lebensansicht ohne schlecht über dich selbst zu denken. Was das verbesserungswürdig ist, ist nur wie du es machst, wie du lebst, nicht was du bist, wobei deine Taten deine Geschichte schreiben die da auch bist. Aber schlecht sind wir nicht, wir müssen nur den Mut packen und uns der Faulheit entledigen !

Es gibt ne Menge Leute die fasten, ist auch für schlanke gesund. ;)

Sport ist sicher nützlich!

Aber wenn das keine dir schon bekannte Redewendung ist, diese grazile Schlange, will ich dir sagen, du hast Fantasie. That's the spirit! Oh ja, die finde ich wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu viel futtern, Gesund ernähren. Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib doch bei Google mal "Diät" ein.Vielleicht gibt es ja einen Treffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
09.09.2016, 22:33

Aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein!

0

Was möchtest Du wissen?