ich will endlich schlafen, was kann ich machen, damit ich endlich schlafe?

12 Antworten

Ich auch nicht! Habe etwas schmerzen und ich suche eine wohnung, weil ich in der stadt in der ich gerade wohne /bin nicht mehr leben KANN/WILL und freue mich imemr, wenn cih in meiner alten Stadt bin( komme ich heute her)! Ich suche und finde ncihts und ich will nicht mehr hier wohnen und mich von manchen extrem Menschen einfach nur ncoh befreien-sie nciht emhr um mich haben-wer weiß waas die als nächstes anstellen werden! Ich möchte nach Hause, denn hier fand ich es nie. man bekommt es nur,w enn man sich verbiegen soll-und wenn man es nciht macht, dann machen die es mit Gewalt. Ich will nach hause, habe irgendwie leicht schmerzen und blähungen usw....und es wäre so schön gewesen, wenn der Weg nciht so weit wäre hier her als ich von meiner alten stadt kam! Ich kann manche Gestalten nicht mehr um mich haben und wünsche keinen Kontakt zu dieseen Verbrechern und Zungenmörder! Das hat angefangen als ich hier her kam..:=( und ich will nicht mehr hier sein. Ich weiß nicht was man dagegen machen kann: denke an das was positiv war z.B. am heutigen Tag und denke daran, was morgen gutes sein könnte z.B. in anderer Stadt wohnen um sich endlich von so was zu befreien (zu dürfen) !wenn nciht, wach bleiben.

dreh dich einfach ganz schnell im kreis bis du umfällst! ansonsten hilft noch lauwarm duschen, warmen kakao trinken und masturbieren! (nicht zwingend in dieser reihenfolge)

Iss etwas Süßes ( Stck. Schoko oder Bonbon oder auch Stck.Würfelzucker ) im Bett ,, das macht zu frieden und fördert den Schlaf. Trick aus alten Omaszeiten.

Was möchtest Du wissen?