Ich will endlich mein eigens Zimmer. Wie kann ich meine Eltern noch überzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die perfekte Lösung für dich. Sag zu deinen Eltern: "Mama, Papa, ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und wünsche endlich einen Rückzugsort, der nur mir gehört. Bitte überlasst mir das Zimmer mit dem Kleiderschrank, denn ich möchte ein wenig Unabhängigkeit in meinem Leben haben. Ich würde auch selbst alles umräumen ohne eure Hilfe". Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFire01
14.08.2016, 19:08

Klingt gut werd ich mal versuchen :D

0

Alter! Das ist ein Problem! Du wirst deine Eltern kaum mit Argumenten überzeugen können, denke ich. Wie alt ist denn dein Bruder??? Herrgott, ich meine, mit 15 hat man ja durchaus schon intime Freundschaften, die weder deinen Bruder noch deinen Vater und seine Modellbahn was angeht! Ich würde in deiner Situation frech werden, und dem Vater vorschlagen "ich geh jetzt in mein Bett, guck mir scharfe Nacktbilder an und onaniere dabei. Willst du vielleicht solange mit der Modellbahn spielen?" Oder genauso gut: eine Freundin mitbringen, sie deinen Eltern vorstellen und verkünden, dass ihr jetzt die Zimmertür abschließen werdet und keine Störung wünscht. Ein paar dezente Stöhngeräusche... Sollte wirken. Du Ärmster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFire01
14.08.2016, 19:12

Mein Bruder ist 11 und sehr unordentlich, wenn er manchmal mit Lego oder so spielt, obwohl er mittlerweile nur am Tablet rumhängt. Ist einfach nur nervig...Aber echt nette Ideen hast du da! xD Danke! ;:D

0

Du hast doch schon einen Verbündeten Deinen Bruder der ja auch sein eigenes Zimmer möchte und Platz ist ja nach Deiner Frage genug vorhanden. Wenn ihr jetzt beide mal auf Eure Eltern zugeht und klar sagt: Wir sind jetzt in einem Alter wo wir auch unsere Privatsphäre brauchen und unser eigenes kleines "Reich" worin wir uns zurückziehen können und Platz ist vorhanden (das Zimmer mit dem Schrank). Ein gemeinsames Gespräch der gesamten Familie wäre angesagt. Und Dein Vater mit seiner Modelleisenbahn hat bei Euch in den Jugendzimmern nichts verloren, das kann der im Hobbykeller machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFire01
14.08.2016, 19:10

Finde ich auch aber dan heißt es ja die kann ich jz nicht mehr in den Keller räumen....Obwohl das geht -_- Aber ich werds trotzdem mal versuchen. Danke :))

0

Sag ihnen das du alt genug bist ein eigenes zimmer zu haben und das man auch Privatsphäre braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?