ich will endlich mal mit meinem freund schlafen

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Verhütung ist wichtg. Besser als ein Kondom ist immer noch die Pille. Die Nebenwirkungen sind nicht so viele wie du vielleicht denkst und können durch die richtige Pillenwahl durch den Frauenarzt gewaltig minimiert werden. Ausserdem ist das von Frau zu Frau immer unterschiedlich. Es gibt Frauen die vertragen die Pille überhaupt nicht und andere spüren überhaupt nichts von einer Nebenwirkung. Kondome sind auch sicher aber es hängt sehr viel von der richtigen und rechtzeitigen Anwendung ab, bei der Pille brauchst du nur jeden Tag darandenken. Beim Sex mit Pille als Verhütung brauchst du dir sicher keine Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft. Wenn du ohne Pille sex hast dann zerren die Sorgen wegen einer Schwangeschaft schon ziemlich an den Nerven und diese Nebenwirkung ist sicherlich nicht zu unterschätzen.

Das könnte ein Problem werden , wenn Deine Familie davon erfährt . Rein rechtlich ist es in der BRD ab 14 erlaubt , das mit der Religion mußt Du mit Deinem Gewissen ausmachen, vermutlich solltest Du es vor Deiner Familie geheim halten.

Sex ist nicht wichtig... wünsch es dir nicht herbei... ich hab das gemacht und als ich dann endlich Sex hatte hinterließ es ein Trauma bei mir. Seitdem habe ich lieber Beziehungen in der die Liebe und nicht der Sex im Vordergrund steht. Lass es ruhig angehen, gerade in dem Alter denkt man oft wie schrecklich verliebt man doch ist und Beziehung gehen oft schneller auseinander als man von links nach rechts gucken kann. Vielleicht glaubst du mir nicht hätte ich in dem Alter auch nicht aber mit dem Alter kriegst du Erfahrung...

Ich finde du solltest deine Religion achten nur bist du denn ein überzeugter Moslem ich finde wenn du das willst dann spricht das für sich es ist vllt. nicht von deiner Religion aus erlaubt aber du musst die Sünden auch als Sünden akzeptieren damit das zu deiner religion wird - finde ich ich finde du darfst mit ihm schlafen wenn du das wirkluch möchtest ;)

nun ja wenn ihr vielleicht zuhause seit, könnt ihr euch am Anfang küssen und dann legt ihr euch hin und küsst euch weiter und ja dann geht das weiter bis ihr nackt seit....

Es ist dein Leben. Übernimm du die Kontrolle und lass es nicht deine Religion tun. Ich mein, wir alle sind freie Menschen und wenn man sich nur nach seiner Religion richtet kann man nicht frei sein. Ich bin nicht gläubig und das find ich auch gut so. Ich mein, da haben vor ein paar tausend Jahren iwelche Leute Lügen in ein Buch geschrieben.

Hoffe, du bleibst noch eine Weile auf der Schule und lernst noch richtiges Deutsch! Dein Gott ist nur in deinem Kopf, nirgendwo sonst! Das heißt, du selbst musst es für dich und vor dir verantworten müssen. Sollte dein Freund über 18 sein, geht es sowieso noch nicht; er würde in den Knast wandern. Hoffentlich verhütest du richtig. Mach dir vorher klar, dass es schon sehr früh mit 14 ist. Du wirst nichts verpassen, wenn es später passiert und du selbst darüber entscheiden kannst.

Also ich denke auch, grade wenn deine Familie sehr religiös ist, wird das wohl ein Problem sein =/ Da wirst du wohl oder übel mit deiner Familie sprechen müssen.... L G:)

also wenn das ich wäre , würde ich die religion einfach ignorieren und mit meinem freund schlafen natürlich aber noch fragen. XDXD

Ich denke mal das hängt davon ab wie deine familie drauf ist. Prinzipiell lebst du in einem freien christlichen land und kannst diesbezüglich machen was du willst!

Bitte Verhütung nicht vergessen... ;-)

würde mich an die regeln halten,du weist ja was passiert wenn man als moslem die regeln bricht(oder mit einem deutschen zusammen ist).weis dein vater überhaupt dass du einen deutschen Freund hast?

Zum Frauenarzt gehen und Dir die Pille verschreiben lassen.

Religion wechseln oder einfach ignorieren.

Deinen Gott juckt das genauso wenig wie den der Christen, der hat da ähnliche Ansichten.

Außerdem muss es ja niemand wissen,oder?

ognoriers doch einfach ich bin christ (ev) und glaube nich an gott was solls

Du kannst machen was du willst das ist dein Leben.!

Und bevor du irgendetwas machst...Informier dich über Verhütung und besorg dir die Pille.

dann ran an sein ding, worauf wartest du

Was deine eltern nicht wissen macht sie nicht heiß.. Also genies es mit deinem Freund.

Es haben auch andre schon Sex vor der ehe: Ohne Kläger´- Kein Richter ! Oder wie man so schön sagt (;

Es ist schon Sünde das man einen Freund hat , Und ihn dann noch Küsst. Und jetzt willst du mit ihm Schlafen ?

Tus lieber nicht du weisst das das Sünde ist und Gott sieht alles , und wird dich bestrafen. Aber ich will nicht sagen was du tun sollst. Wenn dus willst tus. wenn nicht dann nicht.

@ayam: Sie lebt in Deutschland, im christlichen Abendland, begiss das nicht. Sie kann tun und lassen was sie will und wenn es deinesgleichen nicht passt, dann gehe zurück ins Morgenland. Danke.

0
@marc120

Aber mit Religion ist nicht zu spaßen, denn das Ding ist ya nicht WO sie lebt, sondern WIE. Und da sie 14 ist, wird sie daheim leben, vllt noch Geschwister haben... Und Nachrichten haben wir ya alle schon mal gehört und gesehen, was passieren kann, wenn man sich der Familienreligion widersetzt =/

0
@anniiloves

Gewiss. Aber grundsätzlich darf sie machen was sie will wenn sie in Deutschland lebt und wird hier auch vom Gesetz geschützt (was in anderen Ländern nicht unbedingt der Fall ist). Natürlich muss sie sich über die Konsequenzen in der Beziehung zu Ihrer Familie bewusst sein. Aber sie sollte sich auch keinen Fall von den mittelalterlichen Gebräuchen ihrer Familie von der Freiheit abbringen lassen. Das christliche Abendland hat sich diese Freiheit über Jahrhunderte erkämpft und darf sich das von einer rückständigen islamistischen Religionsauslegung des Islams nicht kaputt machen lassen.

0
@marc120

Nein, das ist klar! Aber wie gesagt, es ist halt immer noch schwieriger, wenn man eine muslimische Familie hat. Und da denke ich, hilft es dem Betroffenem nicht zu wissen, dass es in Deutschland grundsätzlich erlaubt ist. Weil von der Familie verstoßen zu werden ist auch nicht so klasse.

0
@anniiloves

Da hast du natürlich absolut Recht. Das von einem 14jährigen Mädchen zu erwarten/verlangen ist wohl nicht das Richtige. Aber grunsätzlich ist das sehr traurig.

0
@marc120

Ya, auf jeden Fall. Verständnis habe ich da eigentlich auch nicht für, aber das ist nunmal die Realität.

0

mensch eigenartig....hier bist du 14, bei der frage mim pu** warst de 19, bei anderenc fragen bist de wieder 12 und manchmal wieder 13

wie alt bist du nun wirklich? warum gibst du immer verschiedene alter an? ;D

Was magst den jetzt hören ?? Frage ich mich ... nur du allein kannst es beantworten

Was möchtest Du wissen?