Ich will endlich mänmlicher werden wie wrrde ich endlich männlcuher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keinen "richtigen Mann".
Kommt halt ganz darauf an, was du darunter verstehst. Bleib einfach du selbst, denn nur so bist du Perfekt. Verkleid' dich nicht als eine andere Person, die du gerne sein würdest.
Denn so bist Du nicht Du, und das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Liebe Grüße!

freakydreamer 10.01.2017, 07:28

Hier stimme ich voll zu.

Ich bin jetzt 27 und dachte immer das irgendwann der punkt kommt wo man erwachsen wird. Aber irgendwie bin ich und meine Freune noch genauso drauf wie früher.

Okai ich hab jetzt Job, Haus, Frau und Kind aber ob das erwachsen macht XD oder einem zu einen "richtigen Mann"?!?!?!

0

Iss rohes Fleisch, trink Starkbier und rülpse und pupse bei jeder Gelegenheit.

Mann = XY Chromosomen und vielleicht männliche Genitalien. Hast du? Bist ein Mann.

Was meinst du denn mit ein richtiger Mann?

Von der Rechtschreibung her bist du schon ein Mann 😘

supaazoe 16.08.2016, 18:52

Mir kommt es eher so vor, wie als hätte ein Elfjähriger das geschrieben... :D

0

Was möchtest Du wissen?