Ich will endlich keine Jungfrau mehr sein?

6 Antworten

Das ist voll Scheixxe. Geht Tausenden von Jungs so, mir damals auch.

Patentrezept gibts nicht. Kein Sex ist scheixxe!!! Aber Sex mit ner Prostituierten ist auch Scheixxe, eine kalte 3 1/2 Minuten-Angelegenheit.

Das einzige was helfen kann ist Weiber besoffen machen. Da verlieren die erstaunlicherweise die Vorbehalte die sie nüchtern haben.

Frag nach mehr Taschengeld und geh in den Puff...

Du musst noch ein paar Jahre auf die Weide, ehe ein vernünftiges Mädel dich an sich ranlässt... 😒

36

Das ist die traurige Wahrheit. Die Gerechtigkeit kehrt sich allerdings um wenn die Frauen in die Jahre kommen und alles nicht mehr so straff ist, dann werden sie durch ein jüngeres Modell ersetzt und kriegen selber Spinnweben zwischen den Schamlippen xD

0
36
@ShadyAngel90

Ja stimmt schon. Du bist echt extrem hübsch, da wirst Du auch mit 50 noch schön sein. AAaaaaber ich rede ja von NORMALEN Frauen, nicht solchen Göttinnen wie Du

1
24
@latinlover68

😆 danke. Ich dachte mehr, dass ich mich mit 30 erschiesse. Aber danke, dein Kommentar hat mir diesen Gedanken vertrieben. 😘

Nein, ich habe schon vor nicht dicker zu werden und mich mehr zu bewegen, wenn ich in das Alter komme, gerade wenn mein Hintern anfängt zu hängen... 😅 ich hoffe das dauert aber noch. 😢

0
36
@ShadyAngel90

Der Hintern ist ein Muskel und kann daher trainiert werden. Der größte Feind einer weiblichen Figur ist die aber Schwangerschaft, mit der Bindegewebslockerung die damit einher geht, denn Bindegewebe kann man nicht trainieren.

Ich kenne zwei Frauen deren Titties nach der Schwangerschaft aussahen wie Wasserbälle denen man die Luft rausgelassen hat und die extrem daruner gelitten haben. Da halfen nur Brust-Implantate um ihnen ihr Selstbewußtsein zurück zu geben.

0
24
@latinlover68

Kenne ich, das mit dem Bauch. Habe schon 2 Schwangerschaften hinter mir und jetzt reicht es auch. Wenn du es sehen willst, ich habe vor Monaten hier einige Fragen gehabt dazu und Fotos reingestellt. Bin also auch nicht perfekt wie eine Göttin 😳 meine Brüste haben aber nicht so gelitten. Die sind normal geblieben

0
4

Rangelassen wurd ich schon, nur halt ohne Sex😅

0

Dann warte halt auf die falsche. Warten musst du sowieso. Also wenn’s kostenlos sein soll.

GV beim ersten Mal der Frau Ablauf?

Hallo,

eine kurze Frage.. Unzwar möchten ich und meine Freundin das erste mal miteinander schlafen. Sie ist aber noch Jungfrau und ich hatte zuvor noch keine Jungfrau gehabt. Wenn ich sie entjungfert habe, dann blutet sie ja vlt und hat man dann weiterhin Sex obwohl das Blut da ist? Oder wie läuft das dann ab? Um ehrlich zu sein kann ich mir da nicht viel drunter vorstellen. Irgendwelche Vorschläge wie man sowas am besten angeht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Jungfrau bis zur Ehe bleiben aber Freundin will Sex?

Bin männlich und Jungfrau, 25, und will das auch so behalten, aber meine Freundin (20) möchte endlich Sex haben, wie mache ich es ihr klar, dass ich nur jungfräulich in die Ehe eintrete ? Ich bin christlich orthodox.

...zur Frage

Mit 30 Jungfrau peinlich?

Ich kenne einen der ist 30 und hatte keine Frau und noch nie Sex. Sonst isser normal. Ist es peinlich mit 30 Jungfrau zu sein???

...zur Frage

Lust auf sex als Jungfrau?

Ich habe in letzter Zeit immer so Lust auf Sex obwohl ich noch Jungfrau bin ..ich bin single und habe auch zurzeit niemanden den ich gut finde ...ich würde halt endlich gern wissen wie es so ist und alles ...was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Sex oder lieber nicht?

Halloo ich hab jetzt seit fast einem Jahr einen Freund doch bei uns in der Kultur muss man bis man verheiratet ist Jungfrau bleiben doch er und ich möchten miteinander schlafen... was sagt ihr sollte ich ihn ranlassen oder lieber warten?
Bitte nur ernstgemeinte Sachen danke:)

...zur Frage

Keine Frau glaubt mir das ich Jungfrau bin, hab ich es mir selbst versaut? Bin 23 Jahre alt, und keine einzige Frau glaubt es mir. Außer meine Freunde....?

Außer meine Freunde die wissen wie ich lebe. Wie kann ich so etwas beweisen? Das ich noch Jungfrau...  ich hab mir immer vorgenommen, das ich bei der richtige Frau meine Jungfräulichkeit verliere 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?