ich will endlich ich sein! UND nicht so wie andere... Hilfe!@

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass die die Haare etwa Schlüsselbeinlang schneiden, trag boyfriendhosen und nichts bauchfreies denn die Mehrheit trägt hollister skinny Jeans bauchfreies Tops und hat lange glatte Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst einfach nur du sein....dann tu es doch einfach. Das hat aber auch nicht sehr viel mit Klamotten zutun denn die sind nur eine Verpackung. Suche nicht krampfhaft nach etwas Besonderem, du wirst es nicht finden. Du findest das Besondere dann wenn du nicht mehr danach suchst. Sei DU das Besondere dann bist du nicht mehr wie alle anderen !!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht so einfach, denn alles,w as es in den Läden gibt, ist ja immer gerade in und ca 1MioMill-fach in allen Läden zu finden.

Ist nicht umsonst, dass Leute wieder vermehrt auf selbstgemachtes oder "Vintage"stehen. Sprich: 2nd-Hand. (du siehst,a uch das ist schon wieder ein Trend).

Aber trotzdem- da findest Du gute Sachen, die eben nicht gerade in jedem 2. Shop hängen.

Ich finds (jetzt bitte Aufschrei der Massen) z.B. total blöd: erst glätteten ein paar M;ädels die Haare- jetzt alle. Und selbst die schönste Naturkrause wird glattgebügelt, weil das jetzt in ist und "das trägt man jetzt so"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerne79
01.09.2014, 11:13
Ich finds (jetzt bitte Aufschrei der Massen) z.B. total blöd: erst glätteten ein paar M;ädels die Haare- jetzt alle. Und selbst die schönste Naturkrause wird glattgebügelt, weil das jetzt in ist und "das trägt man jetzt so"

Von wegen Aufschrei, DH!

0

Versuch doch deine Sachen selbst zu stilen?

Z.B. eine Hose.

Schneide die Hosenbeine von 2 verschiedenen Hosen ab und nähe sie an der jeweils anderen Hose wieder an. Voila, deine eigene, individuelle Kreation ist geboren.

Wenn du keine Nähmaschine hast, kannst du auch mit der Hand nähen, ist anstrengender, hält aber genauso. Ansonsten kannst du auch deine Eltern bitten dir eine Nähmaschine zu besorgen, sind inzwischen auch nicht mehr so übertrieben teuer und gebraucht noch billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich einzigartige Klamotten willst, denk mal über´s Selbermachen nach. Stricken und Nähen kann man zügig lernen, dann hast du die volle Entscheidungsgewalt über deine Kleidung und bist auf KEINE Strömung angewiesen.

Allerdings werden dich Klamotten allein nicht retten. Mach dir bewußt, daß jeder Mensch, egal mit welchen Klamotten einzigartig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerbrain
01.09.2014, 11:12

Ich weiß das jeder mensch einzigartig ist. Aber ich mag halt nicht dass alle gleiche Mode haben...

0

Hach ja,dieser pubertäre Wahn "ich will so einzigartig sein"....es gibt so viele "Einzigartige".

Selbst in einem solchen Shop gäbe es mehr als ein Shirt...wenn du Unikate willst,dann musst du sie selbst herstellen.

Oder du kaufst dir alte Mode....oder oder oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir eine Nähmaschine und lern nähen - einzigartiger geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerbrain
01.09.2014, 11:16

Danke das werde ich mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?