ich will endlich glatte haare

5 Antworten

kenne mich mit dem nicht so aus, aber ich habe letztes mal im müller gesehen, dass sie ein haar Shampoo haben, dass verspricht 2 tage lang glatte haare, versuchs mal damit, ich kann dir nicht versprechen das es wirkt, aber ich kann dir versprechen dass dies gesünder ist als das chemische :)

werd ich versuche danke!^^

0

hab selber locken und mein tipp : 1. tu dir NIEMALS das an und lass dir die locken so gennant raus ziehen oder chemisch glätten du wirst es bereuen.

  1. lerne mit deinen locken klar zu kommen .. schaue dir viele tipps im internet zb youtube an und lerne mit den verschiedenen pflege mitteln umzugehen und sie gut einzusetzen

jetzt mein tipp für die pflege : wasche deine haare nur jeden zweiten tag (ausser sie fetten nicht so schnell bzw werden nicht so schnell so trocken dann kannst du auch jeden dritten machen) benutze von balea oder so jedenfalls ein günstiges shampoo mit öl, aufbau(repair) oder extra für locken das gleiche gilt für die spülung. nach dem duschen die haare normal durchkämmen dann nimmst du schaumfestiger am besten von wellaflex für welliges/gelocktes haar und knetest überall ein bisschen rein damit volumen ist und die nicht abstehen und sowas(wichtig ist aber ins wirklich nasse haar nicht trocken geföhntes!!) dann rübbel ich die nochmal trocken und lass sie luft trocknen .. dann haben sie eine schöne form und sehen nicht aus wie explodiert aber erst kämmen bis du wieder duschen gehst also immer nur im nassen zustand !! hört sich komisch an aber da passiert nix die verknoten sich nicht wirklich und sehen nicht aus wie explodiert ! und wenn du am nächsten morgen aufwachst und dir deine haare machen möchtest kämmst du sie nicht, sondern sprühst wasser in die haare entweder nimmst du einfach nasse hände und formst damit dadurch oder nimmst eine leere sprüh flasche von irgendwas und sprühst das überall rein das sie wieder nromal liegen

du wirst merken das du deine locken dann richtig schön findest und sie eine tolle form haben ! hört sich lang an aber ist ein akt von 3 minuten :) und du hast nicht mehr das ewige durchgekämme am morgen und siehst dann aus wie gerupft :) probier es mal aus !:) unnd lass dir einen stufen schnitt schneiden falls du noch keinen hast, dann fallen die locken schöner :)

glätten kannst du sie ja immer noch aber mach das lieber nur so 1 - 2 mal im monat oder lass es einfach ganz weg :) ich bekomme nur komplimente weil meine haare also die locken wie gemacht aussehen wurde auch schon gefragt wo ich die **dauerwelle'' gemacht habe :DD

hoffe konnte dir helfen :)) lg schokii98 :)

Wie dumm bist du eigentlich wer will schon glatte haare. Das ist gerade voll aus der mode. Ich habe glatte haare und sehe jeden tag aus wie so ein begossener pudel, lass dir gefälligst deine haare, oder gib mir ein teil davon ab ,dann kann ich mir eine perücke raus machen lassen

Ich bin weder dumm noch sonst iwas aber es is halt mein wunsch und klar ich tausche grne glaub mir nach einem tag gibst du sie ir wieder zurück^^

0

Was möchtest Du wissen?