Ich will endlich ein Autoooo ;(?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kauf Dir ein gutes Autorennspiel (Forza oder Gran Turismo), am besten mit Lenkrad und Pedalen, das überbrückt die Zeit bis zum ersten echten Auto hervorragend, hab ich damals auch so gemacht, und das war 2002, da gab es nur Gran Turismo 3, was wesentlich unrealistischer war als das, was es aktuell so gibt.


Kauf dir ein Autosimulator. Oder versuche doch einfach schonmal bisschen Auto zu fahren auf Privatgrundstück darfst du ja ;)

Ansonsten musst du dich halt noch ein Jahr lang gedulden.

Kauf dir eins und geh auf ein privates Grundstück welches abgesperrt ist.

Da darf fahren wer will sofern er die Erlaubnis hat (solltest dich trotzdem nochmal Informieren wies genau aussieht)

Psychotherapie wäre eine Maßnahme.

Kauf dir ein Auto, dann hast du Eins.

Mit Match Box Autos spielen

mit 16 kannst du ja schon mal anfangen den Führerschein zu machen.

Ja aber die Praxis geht erst ab 17.

0

Nein, ich habe mit 16 auch schon Praxisstunden gehabt. Du darfst nur nach der bestandenen Prüfung mit 17 Begleitet fahren.

0

Wie wäre es mit einem Moped? Ist zwar kein Auto aber immerhin... 

schließe deine Augen , entspanne dich, zünde den Motor an und fahre entspannt und souverän los.

Versuch die die Zeit wo du noch warten musst zu vertreiben.. Lenk dich ab.. Hahaha Lenk 😂😂

Mit 16 jahren und 8 monaten darf man anfangen

City Car Driving ist ein Auto Simulator

Was möchtest Du wissen?