Ich will endlich dass die Gedanken übers Abnehmen aufhören! Suche Tipps!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diese Gedanken nur zu gut, bin den selben Weg auch schon gegangen, nur extremer. ;( Es ist nicht einfach so eine "Essstörung" in den Griff zu bekomnen. Hm, meistens kompensiert man was mit dieser Sucht...etwas mit das man sich nicht auseinandersetzen mag weil es zu schmerzhaft ist. Gibt es da was?

Du musst lernen dich zu lieben, lernen zu akzeptieren das du bist wer du bist u dass das so gut ist.

Hör jetzt damit auf, biete dieser Sucht die Stirn und kämpf dagegen an. Iss gesund, mach Sport (aber normal) und gönn dir ab ubd zu was, dann kann gar nix passieren, glaub mir.

Es ist eine beinahe übermenschliche Anstrengung, sich auf Dauer unterkalorisch zu ernähren. Das führt auch dazu, daß das Denken ans Essen den ganzen Tag beherrscht.

Vereinbare fest mit Dir, nichts zu essen, was stark zuckerhaltig oder stark stärkehaltig ist. Dann wirst Du nicht dick, kannst aber mehr essen und bist satter. Und die Gedanken kreisen nicht dauernd um Essen und Nichtessen.

Sobald es zu extrem wird hol Dir bitte ärztlichen Rat!!! Das kann böse enden.

habe ich vor :) Ich möchte es aber eigentlich selbst in den Griff bekommen, vor allem meine Selbstwahrnehmung. Wenn ich mich sehen würde wie andere mich sehen würde ich wahrscheinlich selber 5kg wieder zunehmen wollen^^" nur leider sehe ich mich anders... Und wenn da jemand eine Idee hat, wie man das ändern kann wäre es echt toll

0

Ist das Gewicht bei der Körpergröße okay?

Also ich bin fast 16, bin 1.55 groß und wiege 54 Kilo. Ich fühle mich irgendwie zu dick weil die meisten meiner Freunde größer sind als ich und genauso viel oder weniger wiegen. Sie sagen zu mir dass sie mich nicht dick finden aber ich denke immer dass sie das nur sagen weil sie halt meine Freunde sind, versteht ihr?😅 und ich schaffe es auch nicht abzunehmen, obwohl ich nicht so viel esse und auch nicht zu viel Zucker oder so, aber naja. Habt ihr sonst noch Tipps wie man vielleicht abnehmen könnte? Danke schon mal😅

...zur Frage

Immer wenn ich Abnehmen will kommt irgend was dazwischen?

Hallo, Habe schon des öfteren versucht abzunehmen, da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Aber immer wenn ich abnehmen möchte kommt was dazwischen, dass heißt ich muss einfach irgendeine Schokolade oder Chips essen. Ich nehme es mir immer wieder auf's neue vor. jetzt nichts zu essen aber dann fang ich an und dann es ich immer mehr und ärgere mich danach. Irgendwelche Tipps an was ich denken könnte damit ich aufhör oder weniger davon esse?

Danke schon mal!

...zur Frage

Kann man aufhören zu denken?

Kann man aufhören zu denken denn wenn man versucht nicht daran zu denken das man denkt dann denkt man ja daran nicht daran zu denken xD ... was denkt ihr darüber^^

kann man aufhören gedanken durch seinen kopf laufen zu lassen?

...zur Frage

Muss dauernd ans atmen denken?

Hallo, alles fing damit an das ich vor ein paar tagen eine atemnot hatte die wahrscheinlich psychisch bedingt war und jetzt kann ich nicht mehr aufhören an meine atmung zu denken! Bluttest hab ich schon gemacht und ich hatte nix doch trotzdem hab ich irgentwie angst das der arzt eine falsche diagnose gemacht hat. Habt ihr irgentwelche tipps für mich nicht mehr ans atmen zu denken?

...zur Frage

....Tipps gegen Liebeskummer ..😥😥😥😭?

Guten Morgen,
ich bin jetzt komplett verzweifelt. Mit meinem „Freund“ ist so ziemlich alles vorbei. Da ich aber noch mit meinem Essproblem am kämpfen bin und gerade Abiprüfungen habe, belastet mich das ungemein und hab auch ziemlich schlimme Gedanken. ( keine Sorge, ich werde sowas nicht umsetzen.)
Ich wäre für Tipps unglaublich dankbar.
Ps. Ich hab kaum Leute die mir halt geben, da viele durch die Essstörung gegangen sind..

...zur Frage

Wie Kriege ich die Männer Brüste weg? ( Abnehmen , Dick, Übungen)

Hallo, Bin Gerade am Abnehmen aber irgdenwie verschwinden die Brüste nicht mit welcher übung kriege ich die weg ? Fitness Übungen Villeicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?