ich will endlich aussehen wie 16!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ganz schön nerven, ich versteh dein Problem.

Knall dir nicht zu viel Farbe ins Gesicht, das machen nur die pubertierenden "Erwachsenen".

Halte dich gerade und nehme Blickkontakt mit deinem Gegenüber auf, achte mal darauf, das können die wenigsten.

Im Gespräch bemerkt man wie alt die Person wirklich ist.

Wobei allerdings manchmal auch 18 jährige sich noch wie Grünschnäbel verhalten. Das ist dann nur noch peinlich.