ich will endlich 10 kilo in 4 wochen abnehmen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider sind Diäten alle Schrott und bringen garnichts ausser den Jojoeffekt ,noch mehr Kilos als vorher und noch mehr Frust . Wenn man schlank und fit sein will,muss man auch etwas dafür tun . Die Ernährung langfristig umstellen und Sport (ohne geht es nunmal nicht) zwei,dreimal die Woche eine Stunde reicht schon aus ,da kannst du auch ohne Reue deine Schoki naschen ;-)

Hallo, rückfälle sind normal! Bei diäten ohne sport ist es besonders schwierig. Ich habe auch lange schule bin meist erst 16.30 zu hause muss dann noch lernen...

Erstelle dir einen Wochenplan ! Wann du zur schule gehst ,wann du wiederkommst ,von wan bis wann bist du am Pc oder machst hausaufgaben !

Darinn planst du 2 mal die Woche sport ein am besten 4 mal weil du villeicht den einen Tag mehr lernen muss oder was mit freunden unternimmst ....

Anfangs ist es schwer in den Plan hinen zu kommen doch du gewöhnst dich dran.

Versuch zeit zu finden um Joggen zu gehen ! 20 min. reichen auch erstmal aus .

Wenn es dir peinlich ist draussen zu joggen geh abends in der dämmerung (Momentan 19.50-20.10) in der zeitspanne geh ich immer joggen !

Die ernährung spielt auch eine grosse rolle !

Schokoade ist lecker ,ich liebe sie auch !

Doch trozdem musst du Versuchen sie in grenzen zu halten ..

Sie zu essen ist kein verbrechen ,esse sie nich aus der verpackung sondern lege stück für stück auf ein teller damit du immer seheh kannst wie viel für den nächsten Tag übrig ist .

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Lg Dana

Da hilft nur eine Ernährungsumstellung und ohne Sport verlierst Du nur langsam Gewicht. Iss gesunde Sachen mit wenig Fett und verzichte ab 16 Uhr auf Kohlenhydrate, das macht auch schon viel aus.

einfach mehr sport und gesünder essen, hin und wieder kannst du auch schokolade essen, aber nicht zu viel!

nach der schule 2x wöchentlich joggen? mache ich auch so :)

angela13w 29.03.2012, 22:02

ich hab ja schn geschrieben das das mit den sport auch nicht wirklich geht ;)

0

a) normale abnahme ist 1 kg pro woche

b) generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen

c) bzgl. heißhungerattacken: eiserner wille / viel trinken / sich ablenken / viel bewegung anders gehts nicht. sry

Das geht nur durch Amputation eines Beines !! Oder du fährst etwa 2500km mit dem Rennrad und brauchst dafür etwa 100 Stunden. Dann ja. sonst eher nein.

man hört immer nur jaa das ist zu viel zu schnell etc.. ist ja ok man -.-

Ja das will ich auch ! Aber das ist unmöglich und mega ungesund ... ;(

Was möchtest Du wissen?