ich will Emo werden wie sage ich es meine eltern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag einfach das du dich so wohler fühlst und wenn sie dich nicht akzeptieren so wie du bist dann sag ihnen "ich bin so und so fühle ich mich einfach wohler!!" Kurzgesagt: Steh dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTKlove
02.07.2013, 10:20

Aber sowas kann man nicht werden außerdem das leben als normaler mensch ist viel schöner!! überlegs dir

0

Also ich glaube nicht das man ein EMO wird. Entweder is man einer oder nicht. Aber Emo zu sein, was findest du daran? Emotional Hardcore.. Emo... Viel denken viel traurig sein viel fühlen, evtl auch sich selber verletzen um leidensdruck zu nehmen oder anders zu spüren, solche dinge höre ich über Emos.

Sei lieber ein "Bubi" genieße das leben und nimm nicht alles zu schwer oder zu emotional auf. das macht es in vielen Dingen einfacher :)

Entweder man ist ein Emo oder nicht.. Wenn es darum geht, dass du dich so verkleiden willst, dann sag einfach, dass du Halloween und Karneval liebst und jetzt das ganze Jahr über so rumlaufen willst...

Kommentar von XxSanraXX
02.07.2013, 09:59

der war gut :D

1

Wieso willst du das deinen Eltern sagen?

Mach worauf du Lust hast und bleib dabei normal. Optisch kannst du dich doch hinentwickeln wo du willst so lange du nicht mit Rasierklingen in den Armen rumläufst.

Kommentar von XxSanraXX
02.07.2013, 09:55

ja danke :)

0

Du willst dir also einen anderen Kleidungsstil als jetzt, da emo von emotional kommt und das mit deiner einstellung und deinen gefühlen zutun hat wird dir da wohl keiner rein reden können....

Es geht also hauptsächlich um deinen Kleidungsstil, Frisur und Make-up.

Da die meisten leute die auf "emo" machen eher traurig und hass gegen sich selbst haben würde ich an deiner stelle diese idee in den wind schießen. So wirst du nämlich noch mehr von der aussenwelt abgeschottet und kommst gar nicht mehr klar.

Geh offen durch leben falle durch bunte kleidung und einem lächen auf und beeindrucke menschen mit deiner ausstrahlung!

So findest du viele freunde und wirst glücklich

lieben gruß Dein vater

Kommentar von XxSanraXX
02.07.2013, 10:02

mein vater??? xD

0

durch reden.du mußt ihr das beibringen.

musst du sowas mit deinen eltern besprechen? "hallo mama, ich will jetzt punker werden?". im übrigen ist das kein beruf, den "man werden will", sondern eine einstellung. die hat man, oder die hat man nicht.

Sag deinen Eltern du willst dich ab jetzt ritzen damit du dich cool fühlen kannst.

ein emo sein werden will und nicht so ein bubi wie jetzt???

WTF? was hat das eine mit dem anderen zutun? wenn du dich jetzt als bubi siehst, dann wirst du dannach ein emo-bubi, daran wird sich nicht viel ändern.

Was möchtest Du wissen?