Ich will einmal in den Spiegel gucken und denken " Du bist hübsch " .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich entnehme deinem Nick und deiner Schreibart einfach mal, dass du noch relativ jung bist. Das klingt jetzt vielleicht albern, aber viele Mädchen machen sich da einen Kopf und dann sagt der ein oder andere Junge noch nen doofen Spruch und schon ist das Selbstbewusstsein am A... Aber mal ganz im ernst, das ist es nicht wert, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist eine sehr subjektive Sache. Leider neigt der Mensch dazu, das was andere haben immer besser zu finden... aber du bist unter Garantie nicht hässlich! Und selbst wenn du gerade vielleicht nicht so aussiehst wie die anderen, du bist noch mitten in der Entwicklung, die anderen wachsen vielleicht schneller und sind jetzt richtig schlank. Also ich hatte eine Freundin, die war während der Jugend immer die Hälfte von mir und jetzt ist sie das doppelte :P Aber natürlich ändert das nichts daran, dass du JETZT attraktiv sein möchtest. Auch wenn du bereits gesagt hast, dass du es nicht hören willst... aber Ausstrahlung macht so unglaublich viel aus und wenn du dich wohl fühlst, merken das auch andere.

Und jetzt etwas konkreter, du hast doch, deiner Ansicht nach, hübsche Freundinnen, geh doch mal mit denen Shoppen oder zum Frisör. Lass dir erklären, wie man sich am besten schmickt oder macht mal zusammen Sport! Wenn du das machst, fühlst du dich bestimmt hübscher hinterher und dann kommt dein Selbstbewusstsein hoffentlich von ganz alleine!!! Und der starke Charakter hoffentlich gleich mit, Schönheit ist im Vergleich zum Charakter echt unwichtig!

Versuch ma so zu denken ( hab ich selber für mich erfunden achtung ^^) du bist robusto barbie du gehst nich so schnell kaputt, musst nich regelmäßig neu lackiert werden, an dir is halt mehr dran damit du besser in der hand liegst zwinker und mal ganz ehrlich willst du nen kerl der dich nur toll findet weil du hübsch bist oder weil du einfach du bist (mehr character und so). Und wenn du beim robusto Barbie lächeln musstest ist ds der erste schritt wenn du dich selber hübsch findest wie du bist strahlst du das auch aus .

Geh mal zu einem Arzt, vllt. kommt dir alles nur so vor.

Arbeite ganz dringend an deinem Selbstbewusstsein denn das ist total im ar...

Wenn du eine hübsche Persönlichkeit hast bist du nicht hässlich. Das wissen deine Freundinnen und alle Leute die dich näher kennen.

ja aber mich will halt keiner kennlern verstehst?

0

Was möchtest Du wissen?