Ich will einfach nur noch sterben was kann ich tuen dass sie aufhören?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also so wie ich das sehe solltest du als erstes zur Polizei gehen zum einem wegen extremen Mobbing und zum anderen wegen dem Briefgeheimniss. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das auch Whatsapp Nachrichten unter das Breifgeheimniss fallen. Und dann würde ich mich voll und ganz auf deine richtigen Freunde konzentrieren. Meiner Meinung nach ist das beste und vor allem das wichtigste was du jetzt machen solltest Vertrauen gewinnen. Ich kann mich gut in deine Lage versetzen denn auch ich stand einmal kurz vor dem Selbstmord. Das aller wichtigste ist das du bei den Menschen bleibst denen du am meisten Vertrauen kannst und die die am meisten Bedeuten ihr könnt dann zusammen über eine Lösung nachdenken, alles andere ist unwichtig. Und wenn du diese Zeit überstanden hast kann daran gearbeitet werden die Gerüchte zu stoppen, aufzuklären und die verantwortlichen zur rechenschaft zu ziehen. Ich persönlich jedenfalls wünsche die alles Glück, was du haben kannst und als letzten Rat NICHT STERBEN! denn auch wenn es jetzt nicht gut aussehen mag, wird es irgendwann besser sein, das garantiere ich dir.

Hallo,
Du solltest jemanden haben, mit dem Du reden kannst.

Freunde, Familien und Beratungsstellen wären die richtigen Ansprechpartner.

Anonym kannst Du dich natürlich auch unterhalten, z.B. bei der Telefonseelsorge, die rund um die Uhr besetzt ist.

0800 111 0 111
0800 111 0 222



Unter https://chat.telefonseelsorge.org/index.php kannst Du dich auch mit Mitarbeitern der Telefonseelsorge online unterhalten.

- Für Kinder und Jugendliche gibt es von www.nummergegenkummer.de eine spezielle Telefonnummer:

0800 1110333



unter der Beratungseinrichtungen verschiedener Art, vor allem solche vom Kinderschutzbund, genannt werden.
- Eine Online-Beratung für suizidgefährdete junge Menschen gibt es unter www.das-beratungsnetz.de .

Du solltest auch über psychiologische Hilfe nachdenken, alles worüber ihr euch unterhaltet ist durch das Arztgeheimnis geschützt.

Schämen brauchst Du dich nicht, denn Du stehst bestimmt nicht alleine da.

Suizid mag zwar wie eine Lösung aussehen, aber dies ist endgültig.

Deine Familie, Freunde und Bekannten werden sich sehr oft fragen, wie es dazu kam, wie sie es hätten verhindern können und machen sich Vorwürfe.
Oft zerbrechen Familien daran.

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob diese Frage nicht den Sinn einer Onlineplattform übersteigt aber gut. 

Rede doch mit einem Vertrauenslehrer Deiner Schule. Hast Du die Lage schon einmal in aller Ruhe deinen Eltern erklärt? 

Achtung Ernst gemeint: Vielleicht hilft Dir auch mit einem/Deinem Arzt darüber zu sprechen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Rufe die Polizei an, sprich mit einem Erwachsenen darüber, dem du wirklich vertraust (vorzugsweise nicht den Eltern, die schlagen dich immerhin).

Von Angesicht zu Angesicht kann man dir immer besser helfen, als hier im Netz. Ich würde gerne mehr tun, aber das geht hier schlecht. Ich wünsche viel Glück!

geh nach der schule zu ihr hin und schlag der die fr esse ein. anders gehts nicht. zum lehrer gehen bringt nix einfach nach der schule wenn sie alleine ist von hinten kommen auf den boden schlagen und noch ein paar mal nachtreten

Aber jeder glaubt ihr und hassen mich

1
@F11520DTouring

aha also soll zu den sch eiß lehrern gehen was bringen? xD die machen 95% der fälle nix. in deiner regenbogen blumen welt geht das vielleicht

0

Und Petzen es dann den Lehrern und schlagen mich dann zusammen

0
@sweetycherry03

naja. was soll man den sonst machen? ne andere möglichkeit gibts nicht und wenn dannach wird sie wahrscheinlich keine sche iße mehr erzählen

0
@Banamapfer

das habe ich nicht gesagt aber das ist es was ich damals getan habe und der weg mit gewalt ist meistens der falsche. Und ich bin keinesweges ein Pazifist ich denke gewalt kann auch angebracht sein aber auf keinen fall bei diesem fall. Und warum beleidigst du mich hier wenn du dich mit mir anlegen willst nur zu!

0
@johanneseses

nein bei sowas ist gewalt nicht das falsche. bei solchen extremen sachen helfen halt echt nur 2 schlagringe ^^

0

ehm, wirklich dein ernst?

Vermutlich ja. Also bitte nimm es ernst, oder lass' es sein und antworte erst gar nicht.

0
@FlngLnhrt

meinte nur weil du Ziemlich wirr schreibst... nichts für ungut..

leider muss ich dir sagen, das du da nicht viel machen kanst...

Das einzige was dir bleibt, ist ihr die fre.se zu polieren, aber das wird die sache nich besser machen.

mische ihr vlt hawaiianische holzrosen unter das essen, aber lass dir dan blos nichts annmerken wen diese sich vor schmerzen und übelkeit krümmt.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?