ich will einfach meinen frieden finden....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tut mir echt leid für dich.

Aber auch wenn es bitter klingt, lass den Kontakt ruhen. Du schadest dir damit nur selbst und qäulst dich auch noch selbst.

Jetzt ist dein bester Kumpel gefragt. Er sollte dich ablenken. Unternehmt einfach zusammen und vielleicht lernst du auch ein nettes Mädel kennen. Das bringt dir mehr.

Ein Patentrezept um Liebeskummer zu mildern gibt es leider nicht. Ablenkung und ein Hobby helfen aber den Herzschmerz erträglicher zu machen.

Auch wenn es nur eine Phrase ist. Kommt Zeit kommt Rat und dir wird es hoffentlich nicht mehr so schlecht gehen.

Maiks123 08.09.2011, 22:08

du hast mir echt sehr geholfen seit dem ich diese freundschaft beendet habe kann ich mich wieder auf andere sachen konzentrieren :D tat mir zwar sehr weh das zu tun aer sobald ich mich gut erholt hab in ein paar wochen bzw monaten werde ich diese freundschaft wieder auferleben lassen

0

Sie hat einen festen Freund und weiß, dass auch du sie liebst. Dann hast du es ihr gesagt und sie hat aufgelegt. Was willst du dir noch antun? Wie viele Qualen willst du noch erleiden? Wenn sie dasselbe für dich fühlen würde, dann hätte sie die Beziehung nie beendet und wäre entweder ständig mit dir fremd gegangen, hätte also zwei Beziehungen geführt oder mit dem derzeitigen Freund Schluss gemacht. So schlimm sich das auch für dich im ersten Moment anfühlt, aber sie ist nicht auf dein Angebot eingegangen und somit seid ihr nicht füreinander bestimmt. Du musst lernen, diese Dinge lockerer zu sehen. Auf jeden Pott passt auch ein Deckel, sagt man und du wirst den Deinen auch finden. Nur lass dich nicht von Hoffnungen und Vorstellungen quälen, die nicht in die Realität umzusetzen sind. Es gehören leider immer zwei dazu. Alles Gute und stürz dich ins Leben und ins nächste Abenteuer, sprich in die nächsten weiblichen Arme! lg Manuel Magiera homepage: http://manuelmagiera.de.to

...auch wenn's jetzt zu diesem Zeitpunkt für dich blöd anhören mag: Andere Väter haben auch hübsche Töchter. Wenn sie den Kontakt abbrechen will, kann sie das tun und setzt dir damit ein klares Zeichen. Mach's ein bisschen wie die Frauen: Ändere was an dir und kompensiere deine Trauer so. -Wenigstens für den Anfang hilt das sehr. Machst du Sport? Mach mehr davon. Jetzt! Geh ne runde Joggen und danch duschen. Schnapp dir nen Kumpel und ihr macht einen drauf. Warst du schonmal in nem Stripclub? Dann geh hin. Hast du Bock auf ne Familiepizza? Bestell dir eine. Mach worauf du Bock hast, geh dich auspowern.

Onestone85 06.09.2011, 13:58

und? warst du schon joggen? ;-)

0
Maiks123 06.09.2011, 15:25
@Onestone85

ne joggen war ich noch nich ich spiele ja american football im verein also lass ich mein zorn und meine wut auf mcih selber da mal aus

bsw ich habs mit dem schmerz irgendwann ncih mehr ausgehalten und hab zum alkohol gegriffen

0

Oh nee Dude, das ist unklug sich wegen sowas aus diesem tollen Leben verabschieden zu wollen. So denkst du jetzt gerade und in den kommenden Tagen sicher nicht, aber mit absoluter Sicherheit bald. Bald wirst auch du erkennen, dass es nicht die Eine gibt.

Die Gedanken zu deiner aktuelle Geliebten schwindet sehr oft mit einer "neuen Flamme". Du musst aber rausgehen und nicht trist versauern.

Junge Kopf hoch! Da draußen gibt es Milliarden von Menschen. Da wird doch i-wo was bei sein ;)

hey... es ist jetzt sicherlich leicht für mich zu sagen, das das leben weitergeht ..... aber dem ist so ..... es ist schlimm sowas zu erleben, aber mit der zeit wird es leichter ....

ich weiss, ich habe gut reden.... aber glaubst du nicht, das es anderen auch schon so ergangen ist ..... und ja .... ich weiss von was ich rede ....

also.... gib dich nicht auf, sondern lebe dein leben ... du hast nur das eine !!!!

moin,

es ist doch ganz einfach....

Sie will etwas - Er will etwas -> PAAR

einer von beiden möchte nicht -> KEIN PAAR

Also,

wenn einer der Partner nicht möchte (können alle möglichen Gründe sein) dann wird der andere keine Chanche haben.

Klar kann man mit einander Reden (das ist ja auch gut so), über die Gegenseitigen Gefühle sprechen, die Situation klären. Dennoch wird es nur funktionieren, wenn beide wollen....

viele Grüße, Jörn

PS: wir sind ja nicht mehr in der Steinzeit, wo der stärkere die schwächere in seine Höhle zieht. Leider gibt es bei einigen Leuten dieses Denken, woraus sich oft Tiebhaftigkeiten entwickeln können.... :-((

man sollte alles hinter sich lassen.ob gut oder schlecht. da musst nicht nur du durch.seh dich nach anderen frauen um. oder beschäftige dich,damit du abgelenkt bist. aber tu irgendwas,denn rumsitzen und schmollen ist die schlechteste lösung von allen.

Es gibt noch soviele andere Frauen auf dieser Welt. Mach dir doch nicht so einen Stress weil du die Eine nicht haben kannst. Such dir eine andere. Dann wird auch dein leiden vorbei sein.

Hol einfach deinen dämlichen Kopf aus deinem A rsch dann löst sich das Problem von ganz alleine.

Was möchtest Du wissen?