ich will einfach mal eure meinung hören ^^

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fred &George 62%
Ronald (Ron) 37%

8 Antworten

Ich mag sie alle. Ron weil der einfach so ehrlich und verfressen ist. Die Zwillinge, weil sie einfach nicht alles zu ernst nehmen und ihr Ding durchziehen.

Melisathebest 27.08.2013, 21:00

bitte entscheide dich für einen danke

0
Fred &George

fred und george da sie aus allen immer einen spaß machen und sogar den rumtreibern konkurenz machen

Da könnte ich mich nicht wirklich entscheiden. Alle drei sind super^^

Fred &George

Einfach weil sie so lustig sind :) Aber insgesamt sind ja sowieso alle Weasleys der Hammer ;)

lg Rowrow

Ich mag alle 3 gleich Fred und George weil sie so lustig sind und ron weil er ein echt guter Freund von harry ist. Da kann ich leider nicht sagen wen ich lieber mag:-(

Fred &George

Weil sie für jeden Spaß zu haben sind.

mag beide Total gerne :)

Ronald (Ron)

Ron ist doch klar

Was möchtest Du wissen?