Ich will einen Zauberwürfel mit Folie bekleben, was für eine?

2 Antworten

Polyvinylchlorid-Folie(PVC).

ich weiß leider nicht, was man da nehmen könnte - da gibt es doch diese Wand-Tatoos, die kann man auch selber machen, das müßte doch geeignet sein - frag doch mal im Copyshop.

Auf jeden Fall ist das eine super Idee! so schön kreativ

Einfügen der Übersicht bei Powerpoint auf eine Folie rechts oben in die ecke

Ich möchte auf eine Folie meiner PowerPointPräsentation die Übersicht einfügen, die ich auf einer vorherigen Folie habe. WIe mache ich das ?

...zur Frage

selbstklebefolie für das bett

heii:) also ich habe ein bett ca 2m x 1,20m es ist hellbraun ich möchte es nun weiß ,da es kein richtiges holz sondern eher so plastikmasig ist, hebt keine farbe , nun bin ich auf die Lösung gekommen es mit einer weisen selbstklebe folie zu bekleben

jetz will ich wissen ob es gut aussieht, und einfach anzubringen ist ?
sieht man es arg dass eine folie aufgeklebt wurde ?

vielen dank schon mal im vorraus :))

...zur Frage

Gibt es irgendwo Folie mit der man aus normelem LED Licht UV Licht machen kann?

Ich habe da auf Youtube so ein Video gesehen wo jemand mit Tesafilm und Filzstiften für seine Handykamera einen Filter erstellt hat der den Blitz in ein UV Licht verwandelt.

Jetzt ist meine Frage ob es sowas schon fertig als Folie irgendwo zu kaufen gibt...

LG

Ciberwar555

...zur Frage

Wie kann man ein Bild auf dicke Pappe übertragen?

Hallo , Ich habe eine Datei auf dem PC, die ich auf dicke Pappe ducken möchte, doch um es direkt aufzudrucken ist die Pappe zu dick. Auch beim Copyshop ist es nicht möglich.. Gibt es irgend ein Papier/Folie auf die man es ausdrucken könnte und dann zum Beispiel wie bei diesem T-Shirt Druckerpapier auf die Pappe aufbügeln kann? Oder könnte das vielleicht sogar mit diesem T-Shirt Druckpapier funktionieren?

...zur Frage

Folien für den Tageslichtprojektor ausdrucken - wie funktioniert das?

Hallo,

ich soll für meine Lehrerin (ich habe mich freiwillig gemeldet) eine Folie von ihr nochmals sauber nachschreiben. Ich habe mir überlegt, dass ich das auch am PC machen könnte und statt normales A4-Papier die Folie in das Fach legen könnte. Geht das so einfach?

Folie: Ich weiß nichts über die Folie, außer, dass sie auf beiden Seiten glatt ist Drucker: Brother MFC-J4625DW 4 in 1

Ich hätte die alte Folie einfach mit Word abgeschrieben und wie gesagt das Papier durch die Folie ersetzt und dann das Word-Dokument ausgedruckt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte keine Scherzantworten!

...zur Frage

kann man mit einem normalen drucker auf folie drucken?

hey leute ;) ich wollte wissen ob man mit einem normal drucker der für normales papier und fotopapier gedacht ist, auch auf folie drucken kann. oder geht er davon kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?