Ich will einen WOW server erstellen uner Debian aber die Trinity ist fail wer weiß rat

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Da steht deutlich:

... /home/trinity/.sys/sources/TrinityCore/cmake_uninstall.cmake into a source directory.

Also musst Du mal nachsehen ob es diese Pfade auch gibt!

Und auch das sollte Dir zu denken geben:

cmake/macros/CheckPlatform.cmake:15

....ob Du auch das richtige Paket für Deine Prozessorarchitektur hast.

WTF was mache ich den bitte flasch?

  1. Du benutzt hier zum formatieren der Texte nicht die dafür geeigneten Werkzeuge
  2. Du benutzt eine Anleitung die bereits 2 Jahre alt ist ohne die Pfade in der Konfigurationsdatei zu überprüfen.
  3. Du liest die Fehlermeldung nicht aufmerksam.

Auf der von Dir verlinkten Seite steht weiter:

ACHTUNG!: Diesen Befehl müsst ihr eurem System anpassen

Wenn Du das machst wird der erste Fehler jedenfalls weg sein.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestlife
14.07.2013, 12:12

okey danke dir dan werde ich mich nochmals dran setzeen hmm

weil mit sowas kenne ich mich net wirklich aus ich versuxche nur und probiere bis es klappt xD

0

Was möchtest Du wissen?