Ich will einen Star auf meinem Foto bearbeiten

2 Antworten

Du brauchst ein Foto von dir und eines von ihm. Dann musst du beide Personen seperat ausschneiden (Kannst du googeln, wie das geht).
Dann kannst du euch zusammen setzen und mit dem "Filter->Verzerren->I-Warp" das ganze noch so hindrehen, dass er bsp.weise einen Arm um dich legt. Und denk daran... Es sind nur Pixel ;-)

Ja das geht aber damit es möglichst authentisch aussieht musst du gut daneben passen und dich selbst oder ihn gut ausschneiden. Geht im Gimp und Photoshop

Welche apps empfehlt ihr mir zum fakten bilder bearbeiten?

Ich starte mit instgram über fakten. Brauche apps wo man bei einem foto drauf schreiben kann. Zum beispiel die sonne ist gelb. Bitte keine schlechte wo das schlecht zu bearbeiten ist.. danke

...zur Frage

Star Stable cooles Foto machen?

Hi, ich weiß schon das man mit Druck S-Abf in Star Stable Fotos machen kann...auch das mit dem Paint(das schon am PC oben ist)bearbeiten geht super. Doch seht euch mal dieses Bild an! Wie kann ich sowas zeichnen bzw bearbeiten? Mit welchem Programm?

Link zum Bild:https://www.youtube.com/channel/UCTMW8g0u5Wyao5mDoTHHl3g

Das Accountbild von Mira Seamountain ist das Foto das ich meine.

LG:Liv(auf Server 3 Agafya Kittenstreet)

...zur Frage

Bildbearbeitung pc gta?

Wie und wo kann ich ein Bild bearbeiten sodass es so aussieht https://goo.gl/images/wQRgq44

...zur Frage

Bild bearbeiten mit Gimp?! Nur Person ist drauf mit Landschaft in ihr drin!? ;D

Ähm ja.. also Wie kann man ein Foto mit Gimp so bearbeiten ? Danke schonmal im Vorraus ! c;

...zur Frage

Bild mit einem Star?

Hi Community, ein Foto mit einem Star ist ja schon etwas besonderes! Nur leider auch schwer zu bekommen deswegen meine Frage - kennt ihr Programme mit denen man ein Bild so bearbeiten kann das man sich neben den Star ,, Einfügen " kann ?

...zur Frage

Foto "bearbeiten" / Perücke aufsetzen

Hallo :)

Ich überlege, ob ich meine Haare färbe und wie es dann wohl aussieht. Kennt ihr vielleicht ein Programm oder eine Internetseite, auf der man sich quasi eine Perücke aufsetzen kann?

Liebe Grüße, Tiffany :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?