Ich will einen Spitznamen! Helft mir!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne eine Ramona, die den Spitznamen "Ray" (englisch ausgesprochen) hat. Ansonsten fallen mir noch "Mona", "Moni" und "Ramy" (auch englisch ausgesprochen) ein.

Du kannst auch einen nehmen der nicht von deinem Namen abgeleitet wird. Wenn z.B. Bella zu dir past warum nicht

Ein Spitzname (im 17. Jahrhundert spitz = verletzend), auch Übername, Abname, Utzname, Uzname, Ulkname, Neckname, Ökelname, Scheltname, Sobriket/Sobriquet oder Spottname genannt, ist ein Ersatzname für den realen Namen einer Person oder Sache. In der Regel übertrifft er diesen an Witz.

Was du suchst, ist eine Kurzform oder Verniedlichungsform für Ramona.

moni,mona,rami,ramo.irgendwas was auf deiner persönlichkeit beruht:) nen spitznamen bekommt man den sucht man sich nicht ;)

Ramona find ich cool, ich kann mir nichts cooleres vorstellen.

verarschen kann ich mich selber!! Aber danke.

0

Deinen Spitznamen solltest du dir selbst ausdenken. Spitznamen die du hier bekommst sind nur Beispiele.

Sei Kreativ!

Was möchtest Du wissen?