ich will einen spitznamen... aba welchen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nach deinem nick zu urteilen bist du optimsitisch und nach dem text übderdreht. Da fällt mir spontan sunny oder flippi ein. aber eigentlich kreigt man spitznamen eher von freunden.

Nenn erst mal deinen richtigen Namen, dann ist es leichter. Ich bezweifel es nämlich, dass du gerne Halbi oder so genannt werden möchtest.

Hallo halbvoll,

nimm doch einfach "halbleer"!! Oder "ganzleer", denn wo nichts ist, kann auch nichts hinkommen!

Und wenn dir selbst nichts einfällt, dann ist deine Festplatte ganz oben ganz schön leer!

Frag mal in Familie und Freundeskreis herum, vielleicht hast Du schon lange einen Spitznamen und weißt es gar nicht ...

Vielleicht Spasti? Spitznamen denkt man sich nicht selbst aus - die kommen entweder von alleine oder gar nicht!

halbvoll 23.06.2011, 18:54

denk ich mir ja auch nicht selbst aus, deshalb frag ich ja hiieer

0
Irena08 23.06.2011, 18:55
@halbvoll

HAHAHHA...hast du gut gesagt...:D

aber er/sie hat auch recht, die kommen meistens von deinen Freunden, Familie...

0
PVUellenberg 23.06.2011, 18:56
@halbvoll

uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! Das war kein Vorschlag, sondern ein Kommentar!

0
Toatbrother 23.06.2011, 18:56

Dein Niveau fällt gerade die Treppe runter :o Hör doch auf, einfach hier im Forum jemanden zu beleidigen.

0
Toatbrother 23.06.2011, 18:56

Dein Niveau fällt gerade die Treppe runter :o Hör doch auf, einfach hier im Forum jemanden zu beleidigen.

0
Toatbrother 23.06.2011, 18:56

Dein Niveau fällt gerade die Treppe runter :o Hör doch auf, einfach hier im Forum jemanden zu beleidigen.

0
ILiK3xD 23.06.2011, 19:51
@Toatbrother

Oh ja, das war Fail. Aber ich glaub man hat verstand was ich meinte. ;)

0

Wie ist den dein richtiger Name, sonst ist es schwer einen zu sagen.

wie heißt du denn in echt ? Ich find ja persönlich sabi und sissi gut. aber ich kenn ja deinen Namen nicht.

Verrat uns vielleicht einmal deinen Namen, dann können wir etwas dazu dichten..;)

Geh mal raus an die Luft! =GMRADL Bidde, da haste den Spitznamen. Oder Nervi.

wie wäre es mit "ginny" ?

Einen Spitznamen "will" man nicht, den bekommt man aufgrund eines Merkmals, einer Eigenart, einer "Macke", eines Hobbys......

Wie wärs mit Intelligenzallergiker.

endlichspitznamenhabe

sorry das ist jetzt leider keine lösung auf dein problem :D aber schreib mir mal bitte ne nachricht ich kann dir iwie keine nachrichten mehr senden :D

vllt. sagst mal dien name?

Was möchtest Du wissen?